Linkes Ohr oft einfach so zu. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht schwillt für kurze Zeit am Tag die Eustachi’sche Röhre mal zu, wegen einer Allergie oder sowas ähnlichem. Wenn das nicht mal ein HNO sagen kann, was sollen wir denn da noch sagen.. :-( Ich hoffe für dich es geht bald vorbei, Ohren Angelegenheiten sind immer abartig, dass weiß ich auch aus Erfahrung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberleytihi
21.07.2016, 14:55

Naja hätte sein können das er nicht so viel weis aber dafür Vllt hier einer oder so der die gleichen Erfahrungen gemacht hat

0

Hatte der HNO auch mal ins Ohr reingeschaut? Falls ja, dann kann sowas auch von den hinteren Backenzähnen bzw. Weisheitszähnen kommen. Daher wäre auch mal ein Röntgenbild des Kiefers sinnvoll. Ansonsten kannst du auch nochmal eine zweite Meinung bei einem anderen HNO Arzt einholen. Nutzt alles nichts, dann sollte man auch mal erwägen ein MRT der Nasennebenhölen zu machen (um Entzündungensherde auszuschließen), darauf kannst du den HNO auch mal ansprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberleytihi
21.07.2016, 14:54

Er war mit einem Trichter drin und hat geguckt und meine Weisheitszähne Zähne sind gezogen :/ zweite Meinung ist immer besser

0

Was möchtest Du wissen?