Linkes Ohr knackt irgendwie ganzezeit beim kauen.

5 Antworten

das ist nicht dein Ohr was da knackt es ist dein Kiefer der wird überbelastet sein wenn es nicht besser wird dann solltest du mal einen Kieferorthopäden aufsuchen

Das ist das Kiefertgelenk.Das beruhigt sich wieder.Das hab ich oft...Bischen ruhig halten und dann ist das bald gut.

Danke für dich antwort.

0

Kann vom Kiefergelenk kommen oder eine leichte Entzündung sein. Das vergeht meist von selbst. Wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt.

kiefer knackt beim kauen (schlimm?)

wenn ich das essen in die rechte backe schiebe und da kaue knackt meine linke seite hinten am kiefer.. wenn ich links kaue knackt gar nichts aber wenn ich rechts kaue knackt komischerweise die linke seite

...zur Frage

Knacken im Linken ohr

Hi ich hab da seid ein paar Stunden ein Problem. Meni rechtes ohr hat sich etwas verstopft angefühlt, dann habe ich meinen kiefer nach links bewegt und da hat es unter dem Ohr geknackt. Wenn ich kurz warte (5-10 sekunden) und meinen Kiefer bewege knackt es wieder. Ich weiss nicht ob es etwas mit meinem Ohr zu tun hat aber da beides etwa gleichzeitig kam habe ich es einfach verbunden :)

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das ist und was dagegen hilft.

Beim normalen kauen oder Reden kommt dieses Knacken nicht, es tut auch nicht weh. Ich war nur überrascht weil es doch ziemlich laut ist.

Ein Piepsen habe ich nicht (wie viele andere die diese Frage gestellt haben)

...zur Frage

Beim kauen Ohr schmerzen was heißt das?

Hey! Seid gestern Nacht tut mein linkes Ohr höllisch wehe wenn ich kaue, liegt das daran das ich gestern sehr viel Kaugummi gekaut hab? Ich hab halt gestern mit offenem fenster geschlafen und hab jetzt angst das vielleicht ein tier in mein Ohr rein gekrabbelt ist und nicht mehr raus kommt.. ich hab auch Mund und Nase zu gehalten und halt gepustet so das es plop machen sollte es haben aber nur so plop plop plop Geräusche raus dann hat es für 10 Sekunden oder geholfen aber dann gings weiter weil ich am Kaugummi kauen ware und es halt gespürt hab, beim zweiten mal kam Keim geräuscht aber es hat halt gedrückt😧 Wenn ich nicht aufhört sollte ich zum Zahnarzt oder zum ohrarzt ich weiß ja nicht woran es liegt

...zur Frage

Knacken im Ohr beim essen.

Also mein linkes Ohr knackt irgendwie beim Essen, ist das was schlimmes? oder kann das mal vorkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?