Linkes Ohr kalt, rechtes Ohr warm. Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Bei mir stelle ich das häufig fest, wenn ich gerade von draußen (kalt) in die Wohnung (geheizt und deswegen warm) gekommen bin - könnte also mit dem Temperaturunterschied zu tun haben, an den sich der Körper erst gewöhnen muss!

Ständiges piepen im Ohr.. trommelfell beschädigt?

Hallo, ich höre seit stunden ein Piepen im Ohr und ich habe letzens ständig mit gegenständen im ohr rumgefummelt... kann es sein dass ich mein trommelfell verletzt habe?.. hört das piepen wieder auf? was soll ich tun?

...zur Frage

männerohrring: welche Seite ist schwul

meine frage ist welche Seite beim mann ausdrückt ich bin schwul. also rechtes ihr oder linkes ohr????

...zur Frage

Wieso habe ich ein dumpfes Hörempfinden auf einem Ohr?

Hallo also ich lag ca 1-2 stunden mit einem ohr auf einem Kissen seit dem (vor ca 10 min) höre ich mit diesem Ohr alles viel dumpfer als mit dem anderen. Das Ohr fühlt sich sehr heiß an und es kommt mir so vor als wäre da irgendwie eine Luftblase dazwischen. Kann mir jemand sagen was das ist ? und was ich tun soll ?

lg 10565b

PS: jetzt fängt es langsam an weh zu tun :((((

...zur Frage

Linkes Ohr oder Rechtes Ohr unnormal Warm?

Hallo, in letzter Zeit ist mein linkes Ohr warm aber das rechte kalt, oder das linke kalt und das rechte warm. Ich "spiele" nicht mit meinen Ohren oder tuhe sonst was damit.

...zur Frage

Ohrring welche seite ist bekannt als schwul linkes oder rechtes ohr?

...zur Frage

Knorpel Piercing entzündet?

Hallo :) habe seid Ca Mitte juli ein industrial piercing und benutze seid Ca zwei Wochen die tyrosur salbe.. Mein Ohr ist seid paar Tagen extrem dick geworden und rot und fühlt sich unangenehm an .. Es ist recht warm.. Woran kann das liegen ? Hab mal mein linkes und rechtes Ohr abfotografiert um ein Vergleich zu zeigen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?