Linkes Ohr juckt, liegt es an der Grippe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen ist sicherer hier kann niemand dir etwas genaues sagen, meisten wenn ich grippe habe höre ich etwas schlechter als sonst aber jucken haben meine ohren noch nie getan hmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hubblepuff87 22.03.2013, 18:48

Ja genau, ich hör auch ein bissl dumpfer auf dem linken Ohr. Aber ich dachte schon es ginge nur mir so dass ich da etwas schlechter höre. Danke. :)

1

Ich würde empfehlen zum Arzt zu gehen o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hubblepuff87 22.03.2013, 18:47

Ich war beim Arzt, da hatte ich das mit dem Ohr aber noch nicht. Deshalb frag ich einfach mal an ob jemand weiss was das sein könnte.

0

Was möchtest Du wissen?