linkes Ohr hört dumpf?

1 Antwort

Zum Arzt, ich hätte das auch. Da hat sich dein »Rotz« durch die Nasennebenhöhlen auf die Ohren hinter das Trommelfell verlagert. Durch das hörst du dann schlechter, dass ist wie eine Wand. 

Du musst dann zum HNO. Der wird dir neues Antibiotikum verschreiben (Cerufax hieß das denke ich) und dir dann auch noch Sinupret extract geben. Ich habe auch noch schleimlösende Nasentropfen (Budes) bekommen. 

Das hilft dir sicher! 

Deine Melly 

Danke für die Antwort! Wann ging es bei dir weg?

0

Ohr ist zu (erkältung)

Ich bin seit 4 Tagen erkältet, habe starken Schnupfen, etwas Halsschmerzen und Husten.

Seit gestern Mittag ist plötzlich mein linkes Ohr komplett zu. Ich höre kaum noch etwas und der Druck im Ohr wird immer schlimmer. Das rechte Ohr ist noch nicht ganz so schlimm. Ich höre halt alles Dumpf.

Hat jemand Tipps, wie ich das Ohr wieder frei bekomme ?

...zur Frage

Muss ich wenn ich schnupfen habe und deswegen ohrenschmerzen zum arzt?

also ich habe schnupfen und ohrenschmerzen, wahrscheinlich vom schnupfen, muss ich da zum arzt? Weil ich habe angst , dass das ohr nicht nur weh tut vom schnupfen , sondern eine mittelentzündung ist.

...zur Frage

Mein linkes Ohr fühlt sich Dumpf an, was kann ich tun, außer als zum Arzt?

Bitte antworten, Dnake

...zur Frage

ohr ist zu, höre nicht mehr gut, Erkältung, was soll ich tun?

hi ich (17) habe seit ca. 1 1/2 Wochen eine Mandelentzündung. Mitlerweile ist es dank Antibiotika besser geworden. Anfangs hatte ich auch (laut Arzt) eine leichte Stimmbandentzündung, da ich sehr heiser war. Wie gesagt ist alles mitlerweile besser. Antibiotika ist zu Ende und jetzt nehme ich noch GeloMyrtol (Empfehlung des Arztes) da ich noch ein wenig Mandelschmerzen habe. Was ich aber seit Anfang des Infekts habe und bis heute noch da ist, trotz Antibiotika, Nasic Nasenspray und reichlich GeloMyrtol sind Ohrenschmerzen. Die waren anfangs wesentlich schlimmer. Jetzt ist es aber nur noch ein ganz leichter Druck auf dem rechten Ohr aber was noch schlimmer ist es fühlt sich irgendwie zu an. Deshalb höre ich auf dem rechten Ohr gerade nur begrenzt, was natürlich im Alltag sehr stört. der Arzt meint das geht mit geloMyrtol weg da sich im Ohr wahrscheinlich eine Menge angesammelt hat und sich das erstmal lösen muss.... Aber es tut sich einfach Garnichts im Ohr, in der Nase löst sich alles gut aber im Ohr tut sich nichts und GeloMyrtol nehme ich auch schon seit 3 tagen dreimal am tag. Was soll ich jetzt tun? Soll ich zum HNO Arzt gehen und der soll mir das Ohr irgendwie ausspülen? Oder wird das bald mit GeloMyrtol weggegehn? Ich bitte sehr um Hilfe das ist nämlich langsam echt nervend ...:( Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?