Linkes ohr fühlt sich taub an...

2 Antworten

Wahrscheinlich hat sich durch die Erkältung Schleim angesammelt, und das Ohr ist "dicht", das passiert bei Erkältungen häufig. Solange es nicht wehtut, ist das meistens harmlos. Kurier Dich aus, nimm alle Hausmittel, die hier auf Gutefrage regelmäßig bei Erkältungen angeraten werden (Hühnersuppe, Ingwer, Zwiebeln in allen Zubereitungsarten, Tees, Zinktabletten und Echinacin zur Immunstärkung), gönne Deinen Nebenhöhlen Salzwasserspülungen und iß viel, viel Meerrettich, der putzt Schleim und Krankheitserreger am besten weg!

Geh einfach zum Arzt. Das ist hier nicht das richtige Forum

Nach Schnupfen Wasser im Ohr?

Ich hatte eine Woche lang starken Schnupfen und habe garkeine Luft durch die Sande bekommen. Der Schnupfen ist wieder weg, auf meinen linken Ohr fühlt es sich so an,als wenn dA Wasser drin ist. Ich höre auf dem Ohr auch gedämpft. Kann mir jemand sagen,was man dagegen machen kann? Der Schnupfen ist schon wieder weg!

Danke:)

...zur Frage

Linkes Ohr oder Rechtes Ohr unnormal Warm?

Hallo, in letzter Zeit ist mein linkes Ohr warm aber das rechte kalt, oder das linke kalt und das rechte warm. Ich "spiele" nicht mit meinen Ohren oder tuhe sonst was damit.

...zur Frage

Linkes Ohr fühlt sich "Taub an", warum?

Seit ungefähr ne halben Stunde fühlt sich mein linkes Ohr komisch an, es ist fast Taub und ich hör damit ganz schlecht. Als ob Wasser drin wäre, aber das ist es nicht.

...zur Frage

Bei Erkältung Ohr verstopft?

Hey ich bin 14 und bin sehr erkältet. Mein Eines ohr fühlt sich verstopft und bishen Taub an. Ist das normal?

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Ohr fühlt sich taub an un schmerzt leicht

Hi Leute seit ein paar Stunden fühlt sich mein linkes Ohr irgendwie Taub an und ich habe das Gefühl immer weniger drauf zu hören, schmerzen tut es nur leicht...

Dazu kommt das ich ein paar Tagen eine Dicke Erkältung habe (Heftiger Husten, Schnupfen, Halschmerzen sind eig wieder weg)

Gegen den Husten habe ich Paracodin genommen und pflanzliches wie Spitzwegerich und desöfteren inhalliert (Kamilentee oder Salzwasser)

Jetz macht mir nur mein Ohr etwas sorgen weil ich das Gefühl habe das es immer mehr taub wird ...

Grüße Denis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?