Linkes Ohr auf einmal zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würd ins Bereitschaftsdienst fahren, kann ein Hörsturz sein .. Versuch mal die Nase und den Mund zuzuhalten und dagegen zu atmen ob das besser wird falls nicht würde ich wie gesagt zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :)

Da hat das Ohrenschmalz den Gehörgang verstopft.

Am besten du gehst so schnell wie möglich zum HNO Arzt und fasst es nicht mehr an.

Wird abgesaugt und alles wieder normal.

Bis dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspeaker
08.01.2016, 23:41

Haben Ärzte am Wochenende auf? :)

0
Kommentar von mspeaker
08.01.2016, 23:48

Haha danke :) will ich mal hoffen, dass es nichts Ernstes ist

0

Bist du erkältet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspeaker
08.01.2016, 23:39

Nicht, dass ich wüsste, aber gestern musste ich durch den Regen nach Hause laufen und war klitschnass. Ansonsten war ich gegen 18:00 noch heiß duschen. Aber erkältet bin ich nicht.

0
Kommentar von mspeaker
08.01.2016, 23:49

Aber es ist jetzt seit einer halben Stunde so und wenn ich Nasenund Mund zuhalte und dagegen atme, brigt das auch nichts :/

0
Kommentar von mspeaker
08.01.2016, 23:55

Alles klar, danke dir! :)

0

Musst zum hno arzt der holt dir alles raus was da drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?