Linkes Nasenloch total verstopft was soll ich tun?

7 Antworten

Ich glaube kaum, dass du Dur Gedanken machen musst. Ich habe das auch immer während einer Erkältung. Wenn du allergisch auf etwas bist, solltest du mal den Arzt aufsuchen. Aber weil du ja keine anderen Symptome beschreibst, musst du die Ärzte damit auch nicht belasten ;)
Putze dir einfach die Nase und mache ein Dampfbad. Wenn die Geschäfte wieder offen haben, kannst du dir ja auch eine Salzwasserspülung holen :)
Gute Besserung!

Ja das stimmt. Danke. mich nervt es nur tierisch und der nasenspray wirkt ned.

0

wenn das naswnspray nicht wirkt, dann kann es sein, dass du es früher zu oft genutzt hast ... wenn ja, solltest du besser einen Arzt aufsuchen, denn dann bist du immun dagegen ...

0

Es hilft ein wenig wenn du dich auf die rechte Seite liegst (also so dass das verstopfte oben ist) dann wird es nach der Zeit frei. Weil vielleicht ist dir mal aufgefallen das man immer nur über eines atmet so kann man das ein Stück weit beeinflussen

Ich würde dir auch eine Nasendusche empfehlen und sobald die Feiertage vorbei sind mal einen HNO aufsuchen. Ich habe das auch ständig, bei mir ist es die Kieferhöhle rechts die ständig dicht ist, dazu eine schiefe Nasenscheidewand und verengte Zugänge zu den Nebenhöhlen. Schlimm ist es nicht, aber sehr unangenehm wenn man nicht ordentlich durch die Nase atmen kann.

Verstopftes Nasenloch schmerzt?

Hallo,

habe jetzt schon einige Tage Krankheit hinter mir und bisher war immer mein rechts Nasenloch verstopft, durch dauerhaftes 'hochziehen' etc hat das linke dann auch angefangen merkwürdig zu brennen und teilweise leicht zu bluten.

Letzte Nacht war das linke verstopft und ich hab zufällig ne alte Flasche Nasenspray gefunden (ehrlich keine Ahnung wie alt...), das hat dann auch direkt geholfen (abgesehen davon das es ordentlich gebrannt hat).

Jetzt ist mein linkes Nasenloch wieder verstopft (komplett) und schmerzt dauerhaft, wie wenn überdruck drin wäre oder so. Es blutet immer wieder mal etwas und wird auch nicht frei, noch mal das alte Nasenspray will ich nicht verwenden...

Also was hat das zu bedeuten und was soll ich jetzt tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nasenspray zum sekret abfließen?

Ich War heute mal kurz in der Apotheke da ich seit 4 Tagen eine total verstopfte Nase hab und hals kratzen und der Apotheker meinte wenn die Nasen-Nebenhöhlen- voll sind wird das so schnell nicht weggehen.

Aber ich hab keine schmerzen und somit auch keine Entzündung.... und das sekret ist klar. Ich nehme seit Samstag sinupret extrakt. Meine Nase ist nach wie vor dicht. Soll ich das jetzt weiter nehmen oder nasenspray? Der Apotheker meinte ja der nasenspray lasse das sekret abfließen.
Stimmt das so? Oder soll ich lieber die Nase "dicht" lassen? Wer hat erfahrung?

...zur Frage

Nase beim Liegen/Sitzen verstopft

Hallo, immer wenn ich liege oder Sitze ist das linke Nasenloch von mir verstopft? Mit Nasenspray ist sie wieder frei. Wenn ich Laufe/Stehe ist sie wieder frei. Was kann das sein?

...zur Frage

Bin nicht krank und einer meiner Nasenlöcher ist immer zu

Hallo bei mir isr eine nase immer zu , nur wen ich sport mach sind beide frei. Ansonsten wechseln die sich aber eine nase immer zu. Wie ist das den die rechte nasenloch ist für die rechte lungenhälfte und die linke für die linke oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?