linkes Knie nach Treppensturz wärmer als rechtes Knie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das bedeutet meistens das sich Flüssigkeit und eine Entzündung gebildet hat, Ich würd dir raten so schnell wie möglich zum Arzt gehen, du hast nichts zu verlieren wenn er sagt man kann noch nichts machen dann musst du noch warten. Aber das was du schreibst klingt nicht gut. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonen und mach Dir mehrmals täglich einen Salbenverband, auch über NAcht. ich nehm immer Kytta-Salbe, messerrückendoich auftragen, einpacken.. hilft gut. Kenne viele Sportler, die das bei Verletzungen genauso machen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pochen ist normal wenn im Knie die Bänder hin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quana
01.11.2012, 16:44

Wollte die Frage nicht dreimal stellen Sorry

0

Was möchtest Du wissen?