linkes Knie nach Sturz wärmer als rechtes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst Du mit kalten Umschlägen (Arnika, Retterspitz oder essigsaure Tonerde) die Schwellung und die Hitze mildern. Würde evtl. bis Mo warten und wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, lieber nochmal einem Arzt zeigen.

Da würd ich jetzt erstmal Eis draufmachen und das Bein unbedingt hoch lagern. Wenns nicht beser wird, oder sogar schlimmer, morgen unbedingt zum Arzt. Hat dir denn der Sadist von der Notaufnahme kein Schmerzmittel gegeben?!

Quana 01.11.2012, 17:01

Ne hat er nicht. Ich nehme aber trotzdem schon Ibuprofen. Werde dann mal schauen ob ich morgen einen Termin noch kriege. Danke für alle Antworten.

0
Quana 01.11.2012, 17:01

Ne hat er nicht. Ich nehme aber trotzdem schon Ibuprofen. Werde dann mal schauen ob ich morgen einen Termin noch kriege. Danke für alle Antworten.

0

das liegt daran das deine bänder gerissen sind...da bekommt man IMMER ein warmes besser gesagt heißes gefühl...außerdem bemüht dein körper sich vergeblich die bänder zu heilen...was auch grund für die hitze sein mag...trotzdem solltest du mal dein Arzt anrufen

Was möchtest Du wissen?