linkes bein schmerzt

3 Antworten

danke für eure antworten ....... war gestern beim mrt ..... nichts besonderes festgestellt nerv ist frei ..... verschleisssssss und fehlhaltung sagt der radiologe ..... ja sicher war ich beim orthopäde der hat festgestellt sehnen ansatz entzündung und etwas wasser am ersten rollknochen aber so lange und ich habe jeden tag aufs neue schmerzen danke euch allen gruss bea

Normalerweise kann nicht der eine so und der andere so sagen-sehr merkwürdig! Normalerweise wird geröntgt oder ein Mrt gemacht-erst dann kann man sagen: LWS (blockade, Bandscheibenvorfall, Entzündung usw.-erst nach richtiger Untersuchung kann eine Diagnose gestellt werden z.B. Blutabnahme=Entzündungsparameta=Rheuma?) Eine Spritze bekommt man nicht einfach so, wenn der richtige Grund noch nicht mal feststeht.

Da es aber bis in den Po zieht, würde ich er auf Ischiasnerv tippen. Wurde wirklich nie geröntgt, Reflexe überprüft usw? Normalerweise wird das gemacht, wenn eine Notwendigkeit gesehen wird.

0

es könnte ne zerrung sein oder sehne engeklemmt oder das bein ist aus dem becken hatte ich alles schon

Können Bein Schmerzen eine Folge einer LWS-Prellung sein?

Am 15.08 hatte ich einen Reitunfall mit unter anderem einer LWS-Prellung als Folge. Ich wurde (leider stark verspätet) othopädisch behandelt. Die Haut am unteren Rücken ist seit dem vollkommen taub. Ich hatte in letzter Zeit kaum schmerzen. Heute 18.10 hatte ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Bein. Dazu ist zu sagen dass ich damals nur auf die rechte Seite gefallen bin. Die Schmerzen erinnern mich an die Schmerzen die ich immer habe wenn ein Körperteil eingeschlafen ist und langsam wieder "aufwacht". Bewegen kann ich das Bein normal. Es ist auch nicht taub. Besteht ein Zusammenhang zwischen Bein und LWS? Wenn nicht, was könnte es sein?

...zur Frage

Bein - Sehnenscheidenentzündung?

Also ich hab jetzt ca. seit 3 Tagen starke Schmerzen am linken Bein... Da ungefähr wo die Sehnen und Muskeln verlaufen... Aber es fühlt sich nur an wie ein Strich der durch´s Bein fürht und schmerzt... Nicht das ganze Bein tut weh... Und es tut weh wie beim dehnen... aber das komische ist, dass es nur beim knicken und bücken wehtut und beim strecken meist aufhört.. Kennt das jemand? Was ist das?

...zur Frage

Nach krampf im linken Bein schmerzen im oberschenkel bis zum knie?

Hey liebe community, Vor 3 Tagen hatte ich einen starken Krampf im linken Bein und seit dem habe ich bleibende schmerzen im Oberschenkel die bis ins Knie strahlen ... kann mir jemand bitte helfen und sagen was ich dagegen tun kann? Soll ich es kühlen, wärmen, eincremen (mit was?) , oder was soll bzw kann ich tun? Wenn es nicht besser wird soll ich damit zum Chirurgen gehen oder soll ich abwarten? Bitte helft mir weiter. Das Bein schmerzt echt doll...Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?