Linkes Augenlid zuckt ständig?

4 Antworten

Ha, das kenn ich auch... kann vieles sein.  Hast du grad etwas viel Stress? Mineralstoffhaushalt ist ducheinander, Bluthochdruck...

Ich mach meistens ein bischen was entspannendes und es hört wieder für lange Zeit auf.

Danke für deine Antwort :) Ja, also mich beschäftigt zur Zeit schon etwas, worüber ich mir eigentlich ständig Gedanken mache und ich rege mich darüber in letzter Zeit auch sehr doll auf.

0
@vpk18

Jaaa, das kenn ich gut. versuch dir einfach etwas Auszeit zu gönnen und es wird verschwinden :)

0

Hatte ich sogar ewig lange.Dachte,es ist nur ein Stresssymptom.Inzwischen weiß ich,dass ich durch meine Blutdruckmittel immer viel zu wenig Magnesium im Körper habe.Probiere es mal mit hochdosiertem Magnesium aus der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?