linkes Augenlid anders als das rechte?!..

4 Antworten

Das ist ganz normal. Niemand hat total symmetrische Gesichtshälften. Ich habe schon mal gehört, dass der Muskel der das Lied hält ausleiern, aber da du das ja schon länger hast denke ich handelt es sich nur um eine angeborene Bildung. Wenn man mal darauf achtet, sieht man bei ganz vielen Auffälligkeiten im Gesicht.

Das müsste eig Normal sein.. Hab das ganz leicht auch. Mach doch mal ein Bild oder sowas

Dich hat es dein ganzes Leben nicht gestört und jetz auf einmal schon? Kaum Personen haben zwei identische Gesichtshälften, wirst du dich und andere genauer betrachten ist eine Augenbraue weiter oben, der Mund schied, ein Auge etwas größer etc.

Das ist ganz normal ;) Wenn es dich aber wahnsinnig stört (was ja nicht sein kann, scheinbar ist es nicht SO auffällig sonst wäre dir das schon viel eher aufgefallen) kannst du es natürlich operativ straffen oder so... aber das is Schwachsinn

Augenlid zuckt und pocht

Hallo, mir ist schon seit einer weile aufgefallen, dass mein linkes Augenlid an der Seite zuckt und pocht. Was kann das sein? Ich möchte auch bald zum Arzt gehen, dennoch möchte ich hier mal nachfrage. Schonmal danke:)

...zur Frage

Ist es normal, dass sich mein Augenlid nicht vollständig schliesst?

Heute hab ich mir mal über das schliessen der Augen Gedanken gemacht und bemerkt, dass wenn ich die Augen 'schliesse', wie ich es immer mache wie z.B. beim schlafen gehen, blinzeln etc. schliessen sich meine Augen nicht ganz. Das heisst, mein linkes Augenlid ist nur beinahe ganz zu und beim rechten Auge sieht man dann noch einen relativ grossen offenen Teil vom Auge welcher dann einfach weiss ist. Ist das normal oder kann ich das irgendwie wieder ändern?

...zur Frage

Oberes Augenlid rot und angeschwollen (rechtes Auge)?

Also, seit gestern morgen ist mir aufgefallen, das mein Auge (am Augenlid) an einer bestimmten Stelle etwas weh tut, wenn ich es fest schließe oder drauflange. Wie als hätte man einen Blauen Fleck. Das Auge ist dort ganz wenig rot und etwas angeschwollen, aber auch nicht so sehr das man es wirklich merkt. Was ist das?

...zur Frage

Probleme mit dem Auge! Augenlid hängt..

Guten Tag,

heute morgen bin ich aufgewacht und ging ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und sah, dass mein linkes Auge anders aussieht als sonst. Das Augenlid hing halb über das Auge runter (nicht so extrem wie bei Karl Dall). Nun sah es auch irgendwie geschwollen aus. Was könnte ich jetzt tun? Ein Bekannter sagte ich solle zum Augologen weil es wohl eine Bindehauitentzündung ist. Aber ich mag keine Ärzte und finde die Vorstellung sehr unangenehm das mir jemand fremdes im Auge rumfuchtelt. Wird mein Auge wieder normal?

Danke für die Antworten!

LG Jochen

...zur Frage

Mein linkes Auge ist durch eine Stirnhöhlenentzündung kleiner geworden. Ist das normal?

Ich habe nur auf der linken Stirnhälfte Schmerzen und mein linkes Auge ist jetzt irgendwie kleiner geworden (das rechte ist normal groß) Ist das normal?

...zur Frage

Linkes Auge angeschwollen! hilfe

Hey ich hab ein problem und zwar ist mein linkes Auge seit ungefähr 2 Tagen dick geworden . Also der bereicht von dem Augenlid bis zur Braue ... also zum vorstellen das eine Auge ist kleiner(das angeschwollene) als das Andere und genaures vor 3 Tagen hab ich einen leichten schmerz Unter meinem Augenlied gespürt aber da war noch nichts und nach jeder Nacht wurde es schlimmer , doch am Tag schien es sich immer zu bessern...

kann wer helfen oder weiß wer was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?