linkes Auge tut weh beim leichten drauf dücken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Augenarzt, könnte ja zum Beispiel ne Bindehautentzündung oder sowas sein.

ich hatte vor kurzem selber starke Augenschmerzen. Bin zum Augenarzt. Habe Augentropfen (künstl. Tränen), kann man frei in der Apotheke kaufen, bekommen. Die Augen waren zu trocken, hatte zu viel PC Arbeit. Mit den Tropfen, hatte ich nach 2 Tagen Ruhe.

Lasse mal einen Augenarzt schauen, was das sein kann. Gerötet ist es nicht? Keine Sehstörungen?? Man kann auch so schon mal für kurze Dauer Schmerzen haben am Auge - aber wenn das mehr als 1 Tag anhält wäre ich doch lieber vorsichtig und würde zu einem Arzt gehen

alaeMellon 05.10.2010, 12:29

Ich renne ehrlich gesagt lieber einmal zu wenig zum Arzt, als einmal zu viel... Ich denke wenn es bis Donnerstag nicht weg ist (dann ist es eine Woche schon) werde ich wohl oder übel mal gehen müssen... Danke erstmal!

0

Dann solltest du zum Arzt gehen. Möglicherweise handelt es sich um einen erhöhten Augeninnendruck. Bin aber kein Augenarzt.

lass es dir mal von deinem Arzt angucken vlt ist ein Fremdkörper in deinem Auge

Ich würde zum Arzt gehen.

drück einfach nicht drauf!

und warum drückst du da drauf,das ist das auge sondern dein >hirn<

alaeMellon 05.10.2010, 12:27

ganz einfach: mein Auge hatte vor ein paar Tagen gejuckt.. deswegen habe ich gerieben und dabei ist mir aufgefallen das es weh tut...

0

Was möchtest Du wissen?