Linkes Auge tränt dauernd – warum?

2 Antworten

Bindehautenzündung, Augenarzt in die Augen schauen

kann auch sein, dass nur der Tränenkanal verstopft ist. Hatte mein Bruder mal. Wenn's in ein paar Tagen nicht aufhört würd' ich lieber mal zum Arzt gehn...

In welchen Läden Vorzugsmilch kaufen in Niedersachsen?

Hallo, ich will auf Rohmilch bzw. Vorzugsmilch umsteigen, will aber nicht immer zum Bauern fahren und sie da kaufen, da das zu lange dauern würde. In welchen Läden (Lidl, Penny, Edeka, etc) kann ich denn Vorzugsmilch kaufen? War bereits im Rewe und da hatten sie keine. Weiß das zufällig einer von euch?

...zur Frage

Auge hört nicht auf zu 'tränen' -.-

Halli Hallo :)

ich hab folgendes problem und zwar, mein linkes Auge tränt den ganzen Tag schon aber immer mit Pausen dazwischen, ich hab das auch immer wenn der wind so weht aber das ist ja normal aber jetzt in meinem zimmer ist ja kein wind und das hört einfach nicht auf zu tränen. weiß jemand warum das so ist & was man dagegen tun kann!?

LG & danke schon mal. :)

...zur Frage

Mein linkes Auge tränt was soll ich machen?

hallo, seit gestern nacht tränt mein linkes auge aber nur das linke...

was könnte das sein ? und was könnte ich machen ?

...zur Frage

Mein linkes Auge juckt und tränt, ist das schlimm?

ich habe grade an meine Augen gerieben ich habe es gelassen und jetzt juckt es und tränt schlimm?

...zur Frage

mein auge tränt -.-

hey, mein linkes auge tränt die ganze zeit -.- aber das rechte nicht!? und ich muss voll oft niesen und meine nase läuft, bin ich krank? und wenn ja, wieso tränt dann nur mein linkes auge?:o

...zur Frage

Linkes Auge tränt + linkes Nasenloch läuft?

Hallo bin grad im Spital, hatte gestern eine Kreuzband-Op Und habe seit heute morgen immer wieder so ein beissen zwischen Nase und auge

Mein linkes Auge tränt manchmal und mein linkes Nasenloch beisst und läuft.

Was könnte das sein und wie kann ich das weg bekommen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?