Linkes Auge schmerzt bei Bewegung der Pupille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht zu viel Fern / Handy gesehen?
Kann davon auch kommen...
Kann natürlich auch eine kleine Entzündung sein oder du hast einen kleinen Pickel.
Mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
04.08.2016, 20:05

Wenn ich mir es so recht überlege, habe ich in letzter Zeit tatsächlich mehr Fern gesehen. Ich hoffe, dass es einfach was Harmloses ist.

0
Kommentar von FlearixGF
04.08.2016, 20:07

Ich würde dir vorschlagen , dein Auge mit kalten Wasser ein wenig zu spülen.
Schau kein Fern und möglichst kein Handy mehr , dann sollte das besser werden.
Wenn nicht gehe zu einem Augenartzt , hab aber keine Angst , meistens geht es mit einer Salbe leicht weg.
Mag

0
Kommentar von leafs
04.08.2016, 21:06

Okay, Danke!

0

Wie willst Du die Pupille bewegen?

Pupillen erweitern oder verengen sich je nach Lichteinfall, aber bewegen sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
04.08.2016, 21:06

Du weißt doch was ich meine. ;-)

0
Kommentar von leafs
04.08.2016, 23:41

Gott, warum müssen Menschen wie du immer einen auf wichtig machen? Du weißt ganz genau, was ich gemeint habe - fühlst dich aber anscheinend wie jemand besseres. Ich danke dir jedenfalls für nichts.

0

Was möchtest Du wissen?