Linkes Auge schmerzt bei Bewegung der Pupille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht zu viel Fern / Handy gesehen?
Kann davon auch kommen...
Kann natürlich auch eine kleine Entzündung sein oder du hast einen kleinen Pickel.
Mag

Wenn ich mir es so recht überlege, habe ich in letzter Zeit tatsächlich mehr Fern gesehen. Ich hoffe, dass es einfach was Harmloses ist.

0

Ich würde dir vorschlagen , dein Auge mit kalten Wasser ein wenig zu spülen.
Schau kein Fern und möglichst kein Handy mehr , dann sollte das besser werden.
Wenn nicht gehe zu einem Augenartzt , hab aber keine Angst , meistens geht es mit einer Salbe leicht weg.
Mag

0

Okay, Danke!

0

Wie willst Du die Pupille bewegen?

Pupillen erweitern oder verengen sich je nach Lichteinfall, aber bewegen sich nicht.

Du weißt doch was ich meine. ;-)

0

Gott, warum müssen Menschen wie du immer einen auf wichtig machen? Du weißt ganz genau, was ich gemeint habe - fühlst dich aber anscheinend wie jemand besseres. Ich danke dir jedenfalls für nichts.

0

Hast Du was ins Auge bekommen? Geh mal lieber zum Augenarzt. Besser ist das.

Nein, eigentlich nicht. Werde ich wahrscheinlich machen.

1

1 Auge angestrengt?

Hallo Gutefrage Community. Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass meine rechte Pupille manchmal leicht größer ist, als meine linke. Gerade war ich eine glbe Stunde am Computer und mein rechtes Auge fühlt sich angestrengt an, mein linkes nicht. Kann es daran liegen, dass die Lichtquelle links ist? Oder was ist da los? Bin 15 also noch im Wachstum. Vielen Dank für euren Rat

...zur Frage

Wieso bin ich plötzlich auf einem Auge kurzsichtig?

Ich bin seit drei Tagen af dem rechten Auge kurzsichtig, der Augenarzt hat mir nur eine Natrium-Chloridlösung als Augentropfen für trockene Aufen mitgegeben - Was macht man da denn jetzt, woher kommt das und wieso ist das nur auf einem Auge?

...zur Frage

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Linkes Auge tut weh beim blinzeln tränt

Hallo, seit 2 Tagen tut mein Linkes auge beim blinzen weh und es tränt auch etwas, es fühlt sich so an als wäre da im oberen bereich vom auge irgendwas drinne, so wie ein kleiner stein oder so, weiß jemand was es ist ? oder wovon es kommt ?

...zur Frage

Nasenrücken drückt und linkes auge tut manchmal weh?

Hab seit 2 tagen so ein leichten druck auf der nase und ab und zu tut dann auch mein linkes auge weh
Woher kommt das?

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?