Linkes Auge nach Laser-op unscharf - Verbeserung möglich?

2 Antworten

Angeblich dauert das etwas, ich hätte aber nicht so lange gedacht. Durch den Laser wird ja das Gewebe sehr heiß, dadurch verformt es sich.

Hi, natürlich liegt es nahe, etwas abzuwarten, bis sich das Auge etwas beruhigt hat. Die musst natürlich auf jeden Fall die Entzündung abheilen lassen und auch engmaschig vom Operateur kontrollieren lassen. Bezüglich der nachträglichen Verbesserung: Die Augen und das Hirn müssen sich ggf. erstmal an die veränderten Seheindrücke gewöhnen und die Entzündung muß abheilen. Ich denke, dass man danach erst sagen kann, ob eine Re-OP notwendig ist - aber wie gesagt, ein bisschen Zeit brauchst Du jetzt schon. Wichtig ist, dass Du nach wie vor Vertrauen zu dem Arzt hast. Natürlich ist es blöd, jetzt zu einem anderen Arzt zu gehen, der das dann "ausbaden" soll, aber wenn kein Vertrauen mehr hast, solltest Du zu einem anderen Spezialisten gehen...Franko

Ich sehe auf dem rechten Auge unscharf, aber auf dem Linken scharf. Habe auch bald einen Termin. Was wird auf mich zukommen?

Auge

...zur Frage

Kann man lebenslang erkennen, dass man eine lasik OP hatte?

Hallo
Ich möchte mir vielleicht später die Augen Lasern lassen

Kann man noch beim Arzt jahrelang nach der OP bei der Untersuchung erkennen, dass die Augen einer lasik OP unterzogen worden sind?

Woran erkennt man es ? Danke

...zur Frage

Unscharf sehen trotz Kontaktlinsen?

Hallo, ich trage jetzt seit ca. 10 Jahren Kontaktlinsen und hatte bisher noch nie Probleme damit... Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass ich mit dem rechten Auge, trotz der Linse etwas unscharf sehe...Es nervt tierisch... Weiß evtl. jemand woran das liegen könnte? An der Sehstärke der Linsen kann es nicht liegen, ich war erst beim Optiker.An meiner Sehstärke hat sich nichts geändert....

...zur Frage

Warum ist ein Auge schlechter als das Andere nach Lasik-Op?

Hallo,

hatte im Februar meine Lasik Op und ich sehe auch gut, aber nicht sehr gut. Irgendwie stört mich das, denn manchmal sehen Freunde das kleinste so scharf wobei ich das dann nicht so scharf sehe. Mein Arzt sagt meine Augen sind gut, dennoch ist mein rechtes schlechter als das linke. Habe jedoch 100% auf jeweils einem auge... aber ich merk das im alltag, dass das linke besser ist als das rechte und das ist echt nervig manchmal..was würdet ihr tun?

kann man eig. kontaktlinsen tragen oder ist das nach einerlasik op nicht gut?

...zur Frage

Brille mit Stärke Augen Schädigen?

Kann man durch z.b. das längere benutzen einer Falschen Sehstärke

neue Augenprobleme bekommen?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, der effect wird doch nur Visuell vom Auge aufgenommen und je nach Augen typ Schärfer oder Verschwommener.

Oder sehe ich da was falsch ?

...zur Frage

Augen-Laser op ich bin entsetzt, Linke Auge im Eimer!

Ich "blöd man" habe mich leider in Ungarn die Augen laseren lassen, hatte vorher eine kurzsichtigkeit von -1,7 beide augen, und könnte mit Brille alles Tag und Nacht Optimal sehen, nun 3 Wochen nach der Laser-op habe ich links -1 und rechts +0,5, ich sehe die Sachen total unscharf und habe ständige Köpfschmerzen, das linke Auge wirkt trübe.. und stört mich sehr.. nach der heutigen Überprüfung ist die Sehekraft links mit Gläserkorrektur nicht mal 80% und richts auch mit Gläserkorrektur nicht mal 90%, nun ist meine Frage, kann sich das noch ändern/verbessern??

ich bin sehr dankbar für jede Antwort..

Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?