Linkes Auge ist gerötet und drückt

1 Antwort

Entweder hast du eine Bindehautentzündung drin oder es wächst ein Gerstenkorn an der Lidinnenseite, das die Hornhaut reizt. Erstere sollte behandelt werden, Arzt halt, und Zweites möchte gern in Ruhe gelassen werden, vergeht wieder von selbst. Gute Besserung

Bindehautenzündung ist übrigens ansteckend: sei also bitte vorsichtig

0

danke für deinen ratschlag :)

hoffentlich klappt es +

0
@SCWBOY

kann das den gefährlich werden ?

aba zum beispiel , es tränt nicht und es tut auch nicht wirklich weh , nur wenn ich die augen schließe tut es am auge etwas weh, sonst nur ein kleiner druck

0

Das weist eher auf so ein kleines Wasserbläschen hin, das von selbst wieder verschwindet. lg

0
@ilknau

jaa stimmt :D ich war beim arzt und esist eine Bindehautenzündung :)

vielen dank noch ma

0

Rechtes Auge sticht beim Schließen & tränt. Allergie?

Mein rechtes auge sticht beim zu kneifen und tränt ab und zu. Das zu kneifen mache ich sogar extra ab und zu da es sich anfühlt also würde mein Auge jucken und ich es mit dem zukneifen kratzen würde. So ich war heute beim Augenarzt die Dame meinte es wäre eine Allergie da es weder entzündet noch gerötet ist. Darauf hab ich sie angesprochen weil ich meine wenn dann hat man es doch auf beiden seiten. Sie meinte ich habe es auf beiden seiten wieso habe ich dann nur rechts die symptome meine linkes auge ist top. Meine frage an euch da ich noch keine Allergie habe ist sowas möglich? Habe auch keine anderen symptome wie husten nase laufen oder sonst was.?! Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Hundehaar im Auge, Allergie?

Hey, vorhin fing mein Auge an zu Jucken, und sich zu Röten, bis ich gemerkt habe, dass ich ein Haar vom meinem Hund im Auge hatte. Nachdem ich es entfernt habe und mein Auge ausgewaschen habe ist alles in Ordnung gewesen.

Meinen Hund habe ich schon seit 2011 und sonst habe ich keinen Schnupfen, Husten etc. bemerkt, dass darauf deuten kann das ich eine Allergie gegen Hunde habe.

war das jetzt eine Normale Reaktion wegen des Fremdkörpers, oder hat es was mit einer Hundehaar Allergie zu tun?

...zur Frage

Nasenrücken drückt und linkes auge tut manchmal weh?

Hab seit 2 tagen so ein leichten druck auf der nase und ab und zu tut dann auch mein linkes auge weh
Woher kommt das?

...zur Frage

Linkes Auge drückt,was kann das sein?

Hallo ihr Lieben! :) Seit dem ich aufgestanden bin, drückt mir mein linkes Auge, ich hab aber auch nix drin oder dem gleichen....wisst ihr vielleicht was das sein kann? Oder habt ihr Ideen was ich machen könnte?

Danke im vorraus. ;)

...zur Frage

definition Kritischer zustand

mein Schwiegervater ist vor 4 Stunden ins Krankenhaus gekommen, ich stehe in telefonischer verbindung zum Arzt und habe gerade gesagt bekommen das er in einem sehr kritischen zustand ist, meine frage ist was oder wie genau definiert man kritischen zustand? das es schlimm und gefährlich ist weis ich aber in welchem ausmaß wüsste ich gerne, die vermutung vom Notarzt war aterienverschluss im bein, lungenimbulie und dazu hat er auch noch starkes rheuma, ich sitze hier und werde verrückt, wenn ich das bei google eingebe kommt nur herr hesters mit seinem kritischen zustand aber keine definition

...zur Frage

Mein linkes Auge ist durch eine Stirnhöhlenentzündung kleiner geworden. Ist das normal?

Ich habe nur auf der linken Stirnhälfte Schmerzen und mein linkes Auge ist jetzt irgendwie kleiner geworden (das rechte ist normal groß) Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?