Linkes Auge hängt komisch (Bild)

...komplette Frage anzeigen 12345 - (Körper, Augen, Gesicht)

5 Antworten

Hast du das von Geburt an oder kam das erst? Sieht mir nämlich auch bisschen aus wie eine Entzündung aber das müsstest du dann merken indem du einen Juckreiz hast.

Es hat vor ner Woche sehr stark gebrannt einen ganzen Tag!! Fällt mir gerade ein!! Ich hatte sowas aber auch noch nie

0

So etwas kann man via Augenlid-korrektur beheben. Die Kosten muss man aber selbst tragen. PS: Manche Frauen/Männer finden so etwas anziehend.

Sieht normal aus. Würde es aber abchecken lassen durch einen Augenarzt, falls du Behinderungen im Sehfeld bemerkst oder Schmerzen hast.

Kennst dich nur vom Spiegel also spiegelverkehrt. Vielleicht ist dir jetzt eingefallen das es ja in wirklichkeit anders ist.

hä? du bist so geboren das kann man nicht ändern. Und was daran komisch sein soll weis ich auch nicht, und dass es "komisch hängt" stimmt irgendwie auch nicht. Kein gesicht ist komplett symmetrisch und so ist es auch bei den augen

Ist ja nicht immer so

0

Was möchtest Du wissen?