Warum ist mein linkes Auge (Augenlid) geschwollen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es schonmal mit Kühlung versucht?
Morgens ein zuvor im Kühlschrank gelagertes Glas kurze Zeit unters Auge halten - das regt die Durchblutung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nesuki
15.12.2015, 00:45

Nein, habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Kann es eventuell damit zusammenhängen das ich mal ein Feilchen auf dem Auge hatte als ih noch ein Kind war (10-11 Jahre her) denn als ich noch im Kindergarten/1 Klasse war hatte ich dieses Problem nicht.

0

Hm.

Also wie du schon beim unteren Kommi sagtest, könnte es ja an diesem Feilchen hängen.

aber ich denke das es harmlos ist... ich sehe öfters solche menschen:)

Und wenn dein arzt auch nichts sagt, würde ich auch nicht denken dass es etwas ist worüber man sich gedanken machen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?