Linkes Auge angeschwollen! Was kann das sein?

4 Antworten

Ich hatte das auch mal bei einer Erkältung und es war ein verstopfter Tränenkanal. Geh zum HNO-Arzt, der kann ihn durchspülen.

Bindehautentzündung, Augengrippe - geh zum Arzt.

Es werden die Nebenhöhlen verstopft sein ! Gehe heute noch zum HNO , sonst wirds ein übles Wochenende für Dich !....

das Auge tränt auch schon seid gestern, ist das normal? Hilfe:$

0

Augenlid angeschwollen rot und schmerzt

Hallo, seit Freitag schmerzt mein linkes Auge und seit Samstag ist es rot und angeschwollen und tut immer noch weh.Ein Gerstenkorn ist nicht zuerkennen.Was kann das sein ? Liebe Grüße

...zur Frage

Auge angeschwollen so ganz plötzlich?

Mein Auge ist seid gestern dick und angeschwollen und ich habe keine Idee von was das kommen kann.

...zur Frage

Linkes Auge angeschwollen, was tun?

Guten Abend. Ich habe ein Problem, schon seit ca. 1 Monat : Mein linkes Auge ist angeschwollen, es ist rot und es tritt eine durchsichtige Flüssigkeit am Augenlid aus. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Auge rot am weissen?

Hallo lwute; Habe mir vorhin aus versehen leicht mit meinem fingernagel ins auge gestochen. Jetzt ist das an einee stelle etwas gerötet (also neben der iris). Es tut nur minimal weh und mein auge tränt auch nicht. Geht das im Laufe des tages weg? Ist wichtig.

...zur Frage

Linkes Auge drückt,was kann das sein?

Hallo ihr Lieben! :) Seit dem ich aufgestanden bin, drückt mir mein linkes Auge, ich hab aber auch nix drin oder dem gleichen....wisst ihr vielleicht was das sein kann? Oder habt ihr Ideen was ich machen könnte?

Danke im vorraus. ;)

...zur Frage

HILFE! Auge tut weh und ist total rot!

Hallo gestern bei der Karnevalsfeier hatte ich meine roten kontaktlinsen drin & fast am ende der party taten sie weh. direkt dachdem ich nachhause kam habe ich sie wieder rausgemacht. Abends tat dann das auge weh. als hätte ich unter dem augenlid ein körnchen oder so. Dann habe ich mir aus reflex die augen gerieben (ich weiss war dumm) Nach dem ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich leichte kopfschmerzen und mein auge schmerzte noch immer. es war auch nicht rot oder so und als ich eben duschen gehen wollte, war das auge dann so richtig rot als hätte ich irgendwas genommen oder so. ich dachte erst es wär nur mein augenlid angeschwollen. und aus dem augeninnenwinkel kam so was gelbes schleimiges raus OOO: Bitte helft mir danke!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?