Linkes Auge angeschwollen! hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh heute noch zum Augenarzt oder in die Notfallambulanz eines Krankenhauses mit Augenabteilung !!!

Alles andere ist Spekulation und damit fahrlässig

Geh am besten zm arzt oder zu einem krankenhaus bevor etwas passiert! :)

vielleicht eine Bindehautentzündung? oder du hast dir was reingerieben? Mal in die Apotheke gehen und nach Augentropfen fragen, wenn die dann nicht helfen zum Arzt. Gute Besserung!