linker Zeh ist dick?

7 Antworten

Man muss nicht immer gleich zum Arzt springen! Anscheinend tuts ja nicht weh, oder ? Bist vielleicht gestochen worden? Oder hast ihn Dir angeschlagen und weißt ´s nicht mehr?

Der Arzt ist für mich nicht relevant.

Falls das ein eingewachsener Zehnagel ist und der richtig schön vereitert ist, kann es auch zu einer Blutvergiftung kommen.

Aber deine Entscheidung........

Wenn du drauf rumdrückst, tut er dann weh?

  • Ja: Eingewachsener Nagel, Prellung
  • Nein: Arzt besuchen, könnte eine Infektion sein

Wenn ich drauf stehe tut er weh, er ist auch leicht grünlich.

0
@Klausverleiert

Ich vermute eingewachsener Nagel. Das grünliche ist warscheinlich angestauter Eiter.

1
@Mlue123

Isch bedanke mich, habe jetzt drauf gedrückt. Dort kam Eiter raus und den Nagel werde ich sofort entfernen.

1

Gebrochener Zeh wieder blau - warum?

Hallo,

meine Schwester hat vor einer Woche ihren kleinen Zeh gebrochen. Seit ein paar Tagen arbeitet sie wieder und läuft rum. Am Zeh ist nun wieder ein Bluterguß entstanden? Sollte sie sich Sorgen machen? An was liegt das? Gestoßen hat sie sich nicht...

...zur Frage

Entzündeter Zeh (nach eingewachser Nagel)?

Hallo Ihr Lieben,

kämpfe seit fast 3 Monaten mit meinen Entzündeten Zeh. Hatte zuvor einen eingewachsenen Nagel was erstmals im Krankenhaus teils operiert wurde. Jedoch war mein Zeh immer noch angeschwollen und rot. Ein Monat später ging ich zum Chirurgen, dieser entfernte wieder einen Teil von meinem Nagel. Es ist immer noch entzündet. Hatte nach der ersten Op auch Antibiotika bekommen was garnicht geholfen hat. Habe teils leichte Schmerzen. Mittlerweile sieht mein Zeh Nagel schrecklich aus. Hatte jemand ähnliche Probleme? Bitte helft mir :( was kann ich tun?

Lg Leonidas

...zur Frage

Mein kleiner Zeh ist taub...

Hi, Eben, als ich mir die Socken angezogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein kleiner, linker Zeh total taub ist. Es ist auch jetzt nicht besser geworden. Er fühlt sich praktisch an, wie bei einer Betäubung, ich habe kein Gefühl darin. Wisst ihr, was das sein könnte? Ich bin 14.

LG Chris

...zur Frage

Hubbel am Zeh?

Hallo, Ich habe schon länger an meinem großen Zeh so eine Art Hubbel und wollte euch Mal fragen ob ihr wisst was das sein könnte. Dankeschön schonmal im vorraus!

...zur Frage

Verstauchter Zeh brennt

Neulich bin ich ganz schön ungünstig hingefallen und hab mir dabei meinen Zeh verstaucht. Tat auch höllisch weh und ist aber nur ganz leicht blau geworden und leicht angeschwollen. Jetzt tut mein Zeh auch nur weh, wenn man ihn leicht zurück oder nach vorne biegt. Jedoch brennt er ziemlich extrem. Ich hatte morgen vor zum Arzt zu gehen, wollte aber im vorraus schon mal wissen was es mit dem Brennen auf sich hat. Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Wie lang sollte man einen gebrochenen Zeh schonen?

Hey!

Meine Schwester hat sich den kleinen Zeh beim Sport gebrochen. Sie war jetzt 4 Tage krank geschrieben, der Zeh wurde getaped. Es handelt sich um einen „sauberen“ Bruch. Nun arbeitet sie wieder seit 2 Tagen. Sie hat einen Bürojob, bei dem sie schon mal rum laufen muss. Seit gestern schmerzt der Zeh wieder. Generell humpelt sie noch und kann noch nicht darauf stehen bzw. gehen. Denkt ihr es schadet ihr nach einer Woche den Zeh ein bisschen zu belasten, indem sie manchmal etwas rum läuft oder sollte man ihn komplett schonen? Wie lang dauert es bis es wieder vollständig verheilt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?