Linker Unterbauch tut mir chronisch Weh, was tun ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und ob das abklärbar ist!

Du bist eine Frau, ab zum Frauenarzt!

Wenn Ultraschall nichts hergibt, heißt das GAR nichts!

So einfach ist das nicht, ein bisschen Luftüberlagerung, schon sieht man nix mehr!

Also:

Frauenarzt muss bei cystischen Strukturen, werr ER sie nicht abklären kann, weiterüberweisen, entweder an radiologie zur weiteren bildgebenden Diagnostik, oder in die Klinik.

Wenn ein Arzt Ärztin etwas nicht Kann, ist immer die Frage angebracht: gibt es andere Fachrichtungen oder besser ausgerüstete, die da helfen könnten!

Aber diese Grenze sollte ein ARzt Ärztin für sich selbst kennen und nicht wie eine Glucke auf den Eiern auf dem Patienten sitzen, sondern ihn weiterleiten! Bzw sie!

Frauenarzt, ist da was?

Wenn ja, wie weiter?

Wenn nein, wer hilft weiter?

Es muss in jedem Fall weiter nachgesehen werden. Bald!

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimonina2015
10.11.2016, 14:07

Eure Namen sind nicht immer eindeutig ob m oder w, vielleicht sollte man das immer mit reinschreiben-

1

Sind Schilddrüsenwerte erhoben worden ? Wenn nicht, wäre vielleicht ein Endokrinologe der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arzuoez
10.11.2016, 11:52

Ich lag wegen dem Blutdruck 2 wochen auf der Intensiv Station und habe die Schmerzen auch erwähnt. Aber die waren dort eher mit damit beschäftigt das Herz in einen normalen Rytmus zu bekommen was natürlich Lebenswichtiger ist. Aber mit der Schildrüse meinten die auch alles in Ordnung. Jeder Arzt dem ich den Knoten ertasten lasse, kann es auch Spühren jedoch mir keine Antwort geben.

0

für Blutdruck u. Puls ist ein Internist zuständig, evtl. sogar ein Kardiologe?

bist du weiblich?

Falls ja, dann zum FA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arzuoez
10.11.2016, 11:48

ich war bereits beim FA und sie meinte das ist nicht Ihr Gebiet :/

0

Suche dir einen guten Osteopathen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, welche solche Beschwerden auslösen können.Viele Ärzte sind hierbei überfragt,wenn die Standard Tests keine Antwort geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du schon mal eine Operation im Bauchraum? Falls ja, könntest du Verwachsungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arzuoez
10.11.2016, 11:49

Nein einen operativen Eingriff hatte ich nie.

0

Was möchtest Du wissen?