linker Unterbauch - schmerzen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lege Dich flach auf den Boden auf dem Rücken, dann ziehst Du das rechte Knie bis an die Brust und streckst es schnell. Hast Du dann das Stechen im Unterbauch, solltest Du auf jeden Fall morgen mal zum Arzt

ich hab das probiert es tut nicht weh beim knie strecken etc...

0

Geh damit sofort zum Arzt! Organe strahlen manchmal aus, so dass nur ein Arzt sagen kann, um was es sich handelt.

Es könnten nur einfache Verdauungsstörungen sein. Bei zu festem Stuhlgang über längere Zeit, kann man in diesem Bereich solche Schmerzen haben.

War bei mir so ist jetzt grade ganz plötzlich aufgetaucht

0

Zum Thema Blinddarm habe ich ausführlich hier geschrieben:

Wie ist der Schmerz bei einer Blinddarmentzündung?

Wenn Du Verdacht auf entzündeten Blinddarm hast, drücke nicht an Dir rum! auch nicht links! (mehr nach dem Anklicken auf den Link)

.

Lass das auf jeden Fall vom Arzt abklären - bei Schmerzen im Bauch ist das auf jeden Fall anzuraten.

Der Blinddarm kann Schmerzen imitieren und in den ganzen Bauchraum strahlen- geh besser sofort zum Arzt!!!

Divertikulitis. Ist eine Entzündung im Bereich des unteren Dickdarms. Ist aber nur Spekulation. Vermutlich ist es etwas banaleres. Oder eine Geschlechtskrankheit.

Du wirst dir bis morgen Abend gedulden müssen.

der blinddarm ist auf der linken seite,

könnte also gut sein das es der blinddarm ist wo schmerzt, geh morgen gleich zum arzt wie du es vorhast und lass es mal anschauen

Der Blinddarm ist rechts! Wenn er sich verschiebt, wird es lebensbedrohlich!

0
@Volker13

ja der blinddarm ist rechts, aber der schmerz kann auch auf der linken seite sein, hatte vor einem monat selbst der fall, auf der linken seite hatte ich schmerzen, und war beim arzt, und auf verdacht des blinddarms musste ich ins krankenhaus, es ist richtig das er rechts ist, aber der schmerz ist bzw kann auf der linken seite sein

0

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ein verklemmter Furz!!

Was möchtest Du wissen?