linker Unterbauch - schmerzen

2 Antworten

Lege Dich flach auf den Boden auf dem Rücken, dann ziehst Du das rechte Knie bis an die Brust und streckst es schnell. Hast Du dann das Stechen im Unterbauch, solltest Du auf jeden Fall morgen mal zum Arzt

ich hab das probiert es tut nicht weh beim knie strecken etc...

0

Es könnten nur einfache Verdauungsstörungen sein. Bei zu festem Stuhlgang über längere Zeit, kann man in diesem Bereich solche Schmerzen haben.

War bei mir so ist jetzt grade ganz plötzlich aufgetaucht

0

Schmerzen im Unterbauch (rechte Seite) was soll ich noch tun?

Hallo,

Mein Problem ist das ich jetzt schon ewig schmerzen im Unterbauch hab und mir keiner sagen kann warum... ich war schon beim Arzt und der hatte Verdacht auf Blinddarm aber das war es nicht mein Blutbild ist völlig ok. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Die Schmerzen sind mal weniger da mal stark und dann wieder weg dazu kommt noch das ich ab und zu Durchfälle habe. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im linken Unterbauch. Was kann das sein?

Hallo, ich war gerade mit meinem Hund spazieren. Auf dem Nachhauseweg bekam ich aufeinmal teilweise stark ziehende Schmerzen im linken Unterbauch. Als ich dann zuhause war habe ich mich hingelegt.Auch im liegen spüre ich die Schmerzen. Das Bein kann ich aber soweit anwinkeln. Nur zur Info meinen Blinddarm hab ich noch. Vielleicht kann mir jemand sagen was dir Schmerzen verursacht. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wenn man Blinddarmreizung hat, hat man durchgehend schmerzen?

Heey

Und zwar hab ich seit gestern abend schmerzen im unterbauch und beim blinddarm. Ich war auch beim Arzt und der sagte das es nichts sei, Aber da mir manchmal mein Unterbauch noch weh tut wollte ich wissen ob es eine Blinddarmreizung sein kann. Durchgehende schmerzen hab ich aber nicht

lg

...zur Frage

Kann das der Blinddarm sein? Wie Muskelkater?

Hallo, ich habe seit heute Morgen Schmerzen im rechten Unterbauch, da, wo der Blinddarm sitzt. Es fühlt sich an, wie Muskelkater. Ich kann aber mein rechtes Bein problemlos anziehen und habe auch kein Fieber oder andere Beschwerden. Was kann das sein? Und noch was anderes: Wir fliegen übermorgen (also am Montag) in den Urlaub. Was soll ich tun, wenn es doch der Blinddarm ist und ich im Urlaub operiert werden muss?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?