Linker Unterarm schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach einer Sehnenscheidenentzündung an. Informier dich mal über Symptome vielleicht trifft es ja zu.

Dann findest du bestimmt auch was zur Behandlung. Oder du gehst zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest was am Herz haben. Würde einen Arzt aufsuchen. Vllt aber auch was harmloses wie einen Krampf. Aber fahr ins Krankenhaus wenn du die Möglichkeit hast. Wenn nicht ruf vllt einen Krankenwagen. Darf ich fragen wie alt du bist ? Weil bist du jünger wie 30 ist ein Herzinfarkt extrem unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axbxcxdx
28.05.2016, 18:47

Bin 15 denke und hoffe auch dass das nichts mit dem Herzen ist ich warte sb vllt wird es ja besser 😇

0

Was möchtest Du wissen?