Linker Oberarm schmerzt! Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal gehört, wenn der linke Arm schmerzt, kann das vom Herzen kommen. Ich würde an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen.

Arm abhacken, und mir übersenden, ich analysiere es dann, und schicke ihn umgehend wieder an dich zurück.VERSPROCHEN!!!

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-schmerzt-der-linke-arm-vor-einem-herzinfarkt

Ich hoffe, Du has das nicht. Aber, wenn es kein Muskelkater sein kann, dann kann es auch etwas Ernstes sein. Gehe besser zum Arzt.

Gut, dass Du nochmal gefragt hast. Aber Du scheinst ja zu merken, dass es etwas Ernster ist als bisher. Ich würde evtl. noch heute abend zum Notdienst gehen. Besser die schicken Dich wieder weg, als dass es morgen zu spät ist.

0

Was möchtest Du wissen?