Linker Mundwinkel größer als der Rechte, was tun?

5 Antworten

Also ich glaube nicht, dass das eine Krankheit ist aber du könntest ja trotzdem mal mit ihm zum arzt gehen und das anschauen lassen. Ist dir das noch nie zuvor aufgefallen? Und wenn es nicht schön aussieht kann man das operieren lassen ( was ich persönlich nicht tun würde ) aber geh doch erstmal zum arzt

Ansonsten ist aber alles gut?...

Niemand ist total symmetrisch, auch du nicht, das ist normal und schoen so.

@steffile nein nein nein! Ich kann das nachvollzihen es sieht sehr schlimm aus sowas! Es ist uuuuunerträglich mit solchen Leuten noch zu reden, weil man immer darauf starrt!

0

Ist auch so, vielen Dank @Penny321 für Ihr Verständnis. Das geht gar nicht wenn ein Mensch zwei unterschiedlich große Mundwinkel hat.

0

mein Vater hatte das auch mal. Bei ihm war es Schlaganfall mit Lähmung rechter Gesichtshälfte. Dein Freund sollte sich baldmöglichst zum Arzt begeben

Linker brust größer als rechte

Hallo ich habe eine frage ich bin 14 und eigentlich ganz normal also körperlich aber meine linke brust (ich bin ein junge) ist größer als die rechte ist das normal ?

...zur Frage

kennt jemand diese Modemarke mit zwei schwarzen Dreiecken (Berge)?

habe die Jacke im TV gesehen und kann leider weit und breit nichts dazu finden.

Das linke Dreieck ist größer als das rechte. Über den kleineren scheint noch ein Punkt oder sowas zu sein.

...zur Frage

meine rechte brust ist kleiner als meine linke

Ich bin 15 und meine rechte brust ist kleiner als meine linke ich weiß nicht was ich machen soll (bin verzwifelt) kann ich etwas tun damit die rechte größer wird?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Tiffany and co?

Darf man damit duschen gehen? Qualität? Soll ich mir die linke( mit einem Herz aber größer) oder das rechte ( 2 Herzen aber kleiner) in der Länge 18““ bestellen? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ketten von Tiffany?

...zur Frage

Linke Brust größer bzw sichtbarer?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness. Ich habe vor kurzem gemerkt dass obwohl ich Linkshänder bin meine linke untere Brust sichtbarer ist als die rechte. Ich hab bereits andere Leute gefragt ob sie sehen dass eine Brust größer ich aber keiner inklusive mir sieht das so. Meine rechte Brust ist unten einfach nicht so sichtbar wie die linke. Was hat das für einen grund? Ist sowas normal? Und was kann ich dagegen bzw dafür tun?

...zur Frage

Hallo mein Linker po ist größer als der rechte der linke ist rund geworden und der rechte nicht und bei den rechten trainiere ich schon jz seit 5 Wochen wastun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?