Linker Mundwinkel größer als der Rechte, was tun?

5 Antworten

Also ich glaube nicht, dass das eine Krankheit ist aber du könntest ja trotzdem mal mit ihm zum arzt gehen und das anschauen lassen. Ist dir das noch nie zuvor aufgefallen? Und wenn es nicht schön aussieht kann man das operieren lassen ( was ich persönlich nicht tun würde ) aber geh doch erstmal zum arzt

Ansonsten ist aber alles gut?...

Niemand ist total symmetrisch, auch du nicht, das ist normal und schoen so.

@steffile nein nein nein! Ich kann das nachvollzihen es sieht sehr schlimm aus sowas! Es ist uuuuunerträglich mit solchen Leuten noch zu reden, weil man immer darauf starrt!

0

Ist auch so, vielen Dank @Penny321 für Ihr Verständnis. Das geht gar nicht wenn ein Mensch zwei unterschiedlich große Mundwinkel hat.

0

mein Vater hatte das auch mal. Bei ihm war es Schlaganfall mit Lähmung rechter Gesichtshälfte. Dein Freund sollte sich baldmöglichst zum Arzt begeben

Mann - Linke Brust viel größer als Rechte?

Hallo,

ich (m/15) habe gerade ein kleines Problem. Und zwar ist meine linke Brust ein ganzes Stück größer, als die Rechte. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob das schonmal anders war.

Die linke sieht ziemlich gut trainiert aus während die rechte komplett flach ist. Bin Rechtshänder und spiele Badminton. Daher ist mein rechter Arm auch viel trainierter als mein Linker. Habe auch eine Zeit lang Liegestütze trainiert.

Kann das einfach daran liegen, das die linke Brustmuskulatur mehr beansprucht wird, da der linke Arm schwächer ist?

Habe keinerlei Schmerzen und kann auch keine Verhärtungen o.ä. feststellen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum das Linke größer als das Rechte?

Dies is eine merkwürdige Frage... ja ich weiß !!! aber interessiert mich mal!!

Warum ist der Linke Hoden Größer als der Rechte???

...zur Frage

Unterschiedliche Pupillengröße nach Augenarzt

Ich war heute morgen beim Augenarzt, jetzt nach über 10 Stunden müsste doch die Wirkung des Belladonna-Präparats abgenommen haben, oder? Meine rechte Pupille ist deutlich größer als die linke, jedoch ist so etwas nie vorher aufgetreten und ich habe mich auch nicht irgendwo gestoßen. Sicher nur noch die Wirkung des Gifts?

...zur Frage

Linker brust größer als rechte

Hallo ich habe eine frage ich bin 14 und eigentlich ganz normal also körperlich aber meine linke brust (ich bin ein junge) ist größer als die rechte ist das normal ?

...zur Frage

Kommen diese Symptome von einer möglichen Hirnblutung!?

Hallo ihr Lieben,

Gestern Abend hab ich mir so richtig heftig den Kopf an einer Kante angehauen. Hatte dann auch ziemliche Kopfschmerzen und so ne halbe Stunde danach wurde mir übel und ich hab Bauchschmerzen bekommen. Bin dann schlafen gegangen und habe ziemlich stark geschwitzt in der Nacht, was ich sonst eigentlich nie mach. Heute Morgen fühlte ich mich richtig schlapp und benommen. Mir is auch bisschen schwindelig und ja ich fühl mich echt elend. Meine Pupillen sind auch ganz aussergewöhnlich klein, doch sie reagieren auf Lichtunterschiede, auch wenn nur ganz wenig. Seit Geburt ist meine Linke Pupille immer etwas grösser als die Rechte. Doch seitdem ich Gestern den Kopf angehauen hab sind sie so ziemlich gleichgross was mir echt Sorgen macht. Normalerweise wird bei einer Hirnblutung ja die einte Pupille grösser als die Andere... aber bei mir wurden Sie ja sozusagen gleichgross. Soll ich zur Sicherheit zu einem Arzt gehen oder soll ich noch abwarten? Ich fühl mich allgemein ein bisschen verwirrt, was aber auch eine leichte Hirnerschütterung sein könnte :/ Meine Frage: Kann man eine Hirnblutung bekommen nur weil man den Kopf an ner Kante angehauen hat? Oder brauchts da viel mehr, wie z.B. ein Sturz aus 2 Metern?

Danke euch für die Antworten, denn ich mach mir echt Sorgen

...zur Frage

Hallo mein Linker po ist größer als der rechte der linke ist rund geworden und der rechte nicht und bei den rechten trainiere ich schon jz seit 5 Wochen wastun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?