Linker Mittelfußknochen schmerzt nach Fußball

1 Antwort

Ja, du musst dir Sorgen machen. Alles Gute und noch einen schönen Tag!

--> Scherzchen ;-) Ich will damit sagen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, wenn du stattdessen ruckzuck zum Arzt gehst. Entschuldige bitte vielmals, wenn etwas nach einem Unfall "sehr weh" tut und auch noch "irgendwie gespalten" aussieht (!!!), dann ist es dringend, sehr dringend nötig sogar, den Arzt aufzusuchen! Es kann alles Mögliche passiert sein - unmöglich, das einzuschätzen und dir hilft auch kein anderer Tipp. Selbst wenn du nach dem Unfall die Pech-Regel befolgt haben solltest, sehe ich absolute Notwendigkeit für einen Arztbesuch. Die Praxen haben bestimmt schon offen! Gute Besserung!

Mit Stollen auf Fuß getreten. Irgendwas beschädigt?

Beim Ultimate ist mir ein Mann auf den Fuß getreten, es tat relativ weh habe aber weiter gemacht.

Nun (ca. eine Woche Später) wollte ich mein Sprint-Training machen und habe einen starken Schmerz in der mitte des linken Fußes. Es fühlt sich so an alsob ich bei jedem abrollen eine Arterie oder Vene so abquetsche dass blut in die Zehen gepresst würde. Der Schmerz ist immer beim ansprinten also wenn meine Fußballen mich vom Boden abdrücken.

Hat irgendjemand eine ahnung was da kaputt sein könnte oder hatte so was ähnliches selbst schon?

Sollte ich zum Arzt oder besser noch warten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fuß auf der Oberseite angeschwollen

Hi,heute in fußball training ist mir jemand mit vollerwucht auf den oberen teil des fußes getreten nach dem duschen war er obendrauf angeschwollen und tat weh was kann man dagegen tuen ?

...zur Frage

Fuß nach Schlag dick..

Moin! Habe am Samstag ein Spiel gehabt(Fußball). Ziemlich am Anfang des Spiels bin ich dann in einen Zweikampf gegrätscht, bei dem der Gegenspieler mir leider auf den Fuß getreten bzw. gegen den Fuß getreten hat. Ich konnte allerdings mit Schmerzen weiterspielen. Nach dem Spiel wurde er dann dick und schmerzte sehr. Heute habe ich Training mitgemacht und musste dann nach 2-3 Schüssen aufhören, da der Schmerz zu groß war. Jetzt ist der Fuß bisschen dick und schmerzt so zwischen Mittelfuß und Schienbein. Gerade beim strecken oder beim abrollen des Fußes schmerzt es sehr. Weiß vllt jemand, was es sein könnte? Habe im Moment nicht die Zeit dafür, erst zum Arzt zu gehen, vllt weiß ja heir jemand was. Danke im vorraus!

...zur Frage

Mittelfußschmerzen

Letzten Samstag hatte ich Fußball. Da ist mir ein Gegenspieler mit Stollen auf den Fuß getreten, aber ich habe keinen Schmerz gehabt. Am Sonntag tat mir dann bei Belastung mein Mittelfuß weh. Es ist aber nichts zu sehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?