Linker lautsprecher vom headset defekt was tun?

1 Antwort

Garantie? - Einschicken. Nicht selber dran rum schrauben.

Lg

Tritton Headset Klinkenmikrofon nachbestellen?

Guten Abend

Ich besitze ein Tritton 720+ Headset welches auch wunderbar funktioniert allerdings habe ich das mikrofon welches man seitlich einklinken kann (denke mal 3,5 mm Klinke) verschlampt :( Ich habe sowohl im shot von Tritton als auch auf amazon geguckt ob ich es nachbestellen kann als ersatzteil oder so. Habe aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

https://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B00CBUJCGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485106954&sr=8-1&keywords=tritton+720+mikrofon

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das Gaming Headset Tritton 720+ mit der Xbox One kompatibel?

Hallo liebe Community, Ich habe zu Weihnachten die Xbox One bekommen und wollte mir jetzt ein gutes 7.1 Sorround Sound Headset zulegen. Da ein Kumpel von mir das oben stehende besitzt und er nur gute Erfahrungen damit gemacht hat, hat er mir es auch weiterempfohlen. Nur es steht überall nur das es nur für die Xbox 360 kompitabel wäre aber jetzt kam ja letztens dieser Headset Adapter für die Xbox One raus. Wisst ihr ob dieses Headset mit dem Adapter mit der Xbox One kompatibel ist oder ob ich mir ein anderes zu legen müsste?

Hier poste ich euch jetzt einen Link zu dem Headset:

Headset: http://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1407155275&sr=8-7&keywords=xbox+one+headset

Ich danke euch allen im voraus für eure mithilfe und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Liebe Grüße klevklev

...zur Frage

Warum ist bei einem Headset das Mikrofon auf der linken Seite?

...zur Frage

Welches Headset ist besser für Gaming an der PS4 geeignet?

Hallo Community was mein ihr welches Headset ist besser zum zocken an der PS4 für Spiele wie Battlefield 4 geeignet.

Tritton 720+

amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410072201&sr=8-1&keywords=tritton+720%2B

oder

Wireless Stereo Headset 2.0

amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410073066&sr=8-1&keywords=ps4+headset

...zur Frage

Problem mit dem Headset auf PS4?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset wenn ich das Headset am PC angeschlossen hab hör ich den Ton auf beiden Seiten aber wenn ich es an den PS4 Controller anschließe hör ich den Ton nur auf der linken Seite

...zur Frage

Ps4 Tritton 720+ kein Surround Sound trotz Optischem Kabel Surround eingechaltet bei der Box und der Einsteelung Bitstream Dolby?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?