Linker Kopfhörer lauter als rechter :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher weißt du, dass dein rechtes Ohr noch ganz gut hört? Wann hast du das letzte Audiogramm machen lassen? Nein, die einzelnen Seiten des Kopfhörerausgangs kann man nicht getrennt regeln.

Ich würde als erstes versuchen, den Stecker zu bewegen in der Buchse, um festzustellen, ob sich an der Lautstärke etwas ändert. Wenn nicht, kauf dir einen neuen Kopfhörer. Ändert sich etwas, wenn du den Stecker bewegst, könnte das auf einen Defekt der Buchse hindeuten. Ansonsten könnte der Kopfhörer selbst verdreckt sein.

DestielNovak 13.03.2014, 21:12

Weil, wenn ich die Kopfhörer meiner Schwester nehme die Lautstärke gleich ist, weswegen es höchst wahrscheinlich nicht an meinen Ohren liegt ;)

Ich habe das micht dem Stecker bewegn ausprobiert und es schint wohl wirklich nur an den Kopfhörern zu liegen. Ich denke mal, dass ich mir neue kaufen werde :)

0

Klingt nach Ohrenschmalz im Kopfhörer. Einziger Weg ist da Metallgitter entfernen und versuchen zu reinigen.

Allen Menschen mit Apple-Kopfhörern, die diese gut finden, kann ich nur sagen: Bitte erst einmal vergleichen, selbst wenn es nur die 5€ Billig-In-Ear-Kopfhörer sind, schon die sind 1000x besser...

Vielleicht ist dein Linkes Ohr auch kaputt

die sind schrott. kauf dir ein paar neue

Was möchtest Du wissen?