Linker kopfhörer lauter als der rechte? Woran könnte das liegen? A5 2016, iphone headset?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei jedem Lied? Wenn bei jedem Lied, kann es vielleicht auch sein dass du in deinem Musikplayer die Dynamikeinstellung unabsichtlich umbestellt hast und jetzt mehr aus dem Linken rauskommt als aus dem Linken (einfach mal in den Einstellungen evtl. unter Equalizer nachschauen).

Wenn nur bei einem bestimmten, kann es auch sein dass dieses Lied so aufgebaut ist, dass ein bestimmtes Instrument nur von rechts kommt, und es einem so lauter vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann entweder daran liegen das dein headset/deine kopfhörer einen wackelkontakt hast .sollte das allerdings nicht zutreffen versuche mal mithilfe einen Wattestäbchens den headset/kopfhörer eingang reinigen hat bei mir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau die gleiche Konstellation und bei mir funktioniert es super! Vllt ist das headset am arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?