Linker Körperhälfte taub bzw. wie eingeschlafen. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns ein Schlaganfall wäre hätte es die Neurologin schon gemerkt oder die Ärztin im KH hätte mich nicht nach Hause geschickt oder?  Das ganze geht ja schon seit einer Woche..Muss es immer so lang dauern bis der Bericht beim Arzt ist? Mann echt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss noch sagen das ich im Gesicht zum Glück keine Taubheit habe. Ab dem linken Schulter fängt es an. Seh- und Sprechstörungen hab ich auch nicht, sowie auch keine Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe mal keinen schlag anfall.. nur dann kann man sich gar ned mehr bewegen.. mach mal sport vllt frischt du so deinen körper auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi8410
10.07.2016, 18:45

Bei einem Schlaganfall kann man doch nicht reden oder? Hab das mal so gelesen. Vor allem meinte die Ärztin im KH das ein Infarkt oder Schlaganfall es nicht sein könnte. Ich solle mal im Blut nach Borrelien schauen lassen, die würden sich sehr schnell mit Antibiotika behandeln lassen.

0
Kommentar von rxphxelxXoXoXo
10.07.2016, 18:55

naja ein schlaganfall kommt in 99 prozent der fälle plötzlich. Es gibt auch fälle, da entwickelt sich der körper langsam und verliert die kontrolle... sprich: es entwickelt sich taubheit

0

Was möchtest Du wissen?