Linker Hodensack zusammengeschrumpelt und sehr dünne Haut?

1 Antwort

Mit der Frage bist Du hier völlig fasch, ich empfehle Dir, unverzüglich einen Arzt - am besten einen Urologen - aufzusuchen

TROCKENE TÄTOWIERTE HAUT

Hallo ihr Lieben. :)

Habe seit ca. 3 Wochen ein Tatto auf den Füßen und alles ist soweit abgeheilt. Demzufolge creme ich mit Bodylotion und habe Bepanthen abgesetzt. Aber wie oft ist das eincremen normal? Ich habe nach ein paar Stunden immer das Gefühl, dass die Haut spannt und das Ganze etwas trocken, teils rissig aussieht. Ist irgendwie komisch und besorgt mich schon etwas.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Danke im Vorraus. :*

...zur Frage

Komische Veränderung neben Hodensack was tun?

Hallo zusammen,

Hab vorhin bemerkt dass ich rechts neben meinem Hodensack leichte Schmerzen habe. Es ist leicht rot und sieht ein bisschen aus wie ne Narbe.. hatte davor nie was dort. Auf jeden Fall ist unter meiner Haut ein kleines härteres etwas, fühlt sich an wie ne Softair-Kugel.. weiß jemand was das sein könnte? Bitte sachlich bleiben 🙃

Bin M/16

LG meerifreak2001

LG

...zur Frage

Lila rissige haut um hoden und oberschenkel

Hallo zusammen ich bin 18 Jahre und habe seit 1nem Jahr lila haut am hodensack, die sehr dünn und rissig ist. Nun breitet sich das ganze leider aus und meine Oberschenkel sind auch schon von lila stellen befallen. Mein Hautartzt meint das wären Gewebeschäden die sich regenerieren. Aber wieso breitet sich das dann aus? Kennt das jemand?

...zur Frage

Penis und Hodensack Tätowierung?

Sein Penis und Hodensack schmerzhafteste Orte ein Tattoo zu bekommen ? Die Haut ist es dünn?

...zur Frage

Blutige/r "Blase/Knubbel" am Hodensack?

Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar, dass ich seit geraumer Zeit eine Art "Knubbel" oder verhärtete "Blase" links am bzw etwas über dem Hodensack habe.

Ab und zu drücke ich da - warum auch immer einmal drauf und dann kommt da etwas Eiter und halt Blut raus. - Es ist so weiter nicht unangenehm, tut auch nicht weh und stört mich auch nicht so wirklich.

Mal ist diese Stelle nur "klein" zB so wie die obere Spitze vom kleinen Finger, aber manchmal auch so groß wie der halbe Daumen. Die Haut fühlt sich an der Stelle immer ziemlich verhärtet an.

Hatte das schon einmal jemand? Und weiß vielleicht was das sein könnte?

Ja, ich wasche mich regelmäßig, bin rasiert und ansonsten hatte ich das früher schon einmal, dann war es weg und inzwischen mal wieder da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?