linker Hodensack ist Blau was tun?

9 Antworten

Ich sag mal so... wenn nicht weh tut hast du gute Chancen, dass auch nichts schlimm kaputt ist.

Geh trotzdem zum Arzt und lass das mal untersuchen. Könnte z.B. sein, dass du davon einen Leistenbruch o.ä. abbekommen hast.

Ab zum Arzt, und zwar HEUTE NOCH!!! Wenn du das "auf sich beruhen" lässt und nichts machst, riskierst du einen irreversiblen Schaden (Sterilität).

Jeder Mann hat nur einen Hodensack (scrotum)!

Vielleicht sind es ja siamesische Zwillinge, die sich alles teilen, nur eben dieses Körperteil nicht.

0

Dicke Blau/ schwarze Ader am Hodensack?

Hallo, ich bin 15 und habe so eine relativ lange Blau/ Schwarze Ader am Hodensack. Was könnte das sein? Zusätzlich habe ich noch bemerkt, das mein linker Hoden sozusagen geschwollen ist. Bem abtasten an der Ader stelle, spüre ich so etwas komisches , weiches! Is das normal, oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Mein linker Hoden ist schon seit ein paar Jahren schon viel zu groß?

Er ist ungefähr doppelt so groß wie mein Rechter, hat aber noch nie weh getan oder gestört. Mache mir jedoch trotzdem sorgen ob das normal ist.

...zur Frage

schrumpft mein hoden?

In letzter Zeit schrumpft mein linker hoden mein rechter ist voll groß und der linke ist übelst klein. Hoden krebs?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Linke fuß zu schwach?

Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem und zwar ist mein linker Fuß viel schwächer als mein rechter Fuß auf meinem rechten Fuß kann ich spitze tanzen und für alle Übungen gut aus allerdings ist mein linker Fuß viel zu schwach und hängt immer hinterher was soll ich machen ?

...zur Frage

mein rechter arm ist heiß linker kalt was kann das sein

mein rechter arm ist seit heute vormittag aüßerlich heiß(wie fieber) der linke normal bis kühl. der rechte heiße arm fühlt sich innerlich auch heiß an und mit einem leichtem druck. was könnte es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?