Linker Hoden und Leiste tut weh beim laufen

3 Antworten

Das klingt nach einem Leistenbruch. Musst Du vom Arzt abklären lassen. "Bruch" ist eigentlich der falsche Ausdruck, es ist eine Schwäche oder ein Riss im Bindegewebe.

Ich tippe mal auch auf Leistenbruch. Gerade weil es nur bei Belastung weh tut.

Hast Du vielleicht irgendwann im Vorfeld zu schwer gehoben? (das kann auch schon einige Wochen zurück liegen)

Geh am besten damit zum Hausarzt, der überweist Dich dann schon zum richtigen Facharzt weiter. Aber warte nicht zu lange damit!

eine torsion ist ein wenig zu wert hergeholt. theoretisch könnte es auch eine zerrung am oberschenkel sein, die ziehen sich sogar bis zum hoden hin.

zur sicherheit empfehle ich dir, dass du dennoch ein urologen besucht. das ist für ein mann vielleicht ein wenig unangenehm, aber es geht ja um deine gesundheit. das ist was zählt.

Schmerzen im rechten Hoden woher?

Hey Leute, musste heute Nacht um 4uhr aufs Klo da hat meine Blase richtig geschmerzt und mein rechter Hoden hatte so ein ziehen (nicht wirklich stark aber tut weh). Die Schmerzen hatte ich um 1uhr als ich schlafen gegangen bin noch nicht. Es tut immer noch weh. Wenn ich sitze, liege, stehe tut es nicht weh ich kann auch leicht laufen und es schmerzt nicht aber wenn ich normal gehe oder rennen schmerzt es wieder... Ich muss auch öfters aufs Klo und meine Leiste zieht... Falls es wichtig ist, ich habe gestern Fliesen geschleppt (also beim Umzug geholfen). Jetzt habe ich Angst vor Hodenkrebs aber ich habe gelesen das wenn ich Hodenkrebs hätte würde es immer sehr sehr stark schmerzen. Ich wäre ja zum Arzt gegangen aber da wir Samstag haben geht es ja leider nicht...

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Rücken,Leiste und Hoden tut weh?

Also ich bin 14 Jahre alt und seit längerer Zeit tut mein Rücken und meine leiste weh, wenn ich mich viel bewege. Beim Laufen nicht, nur beim gehen und stehen. Ab und zu tut auch mein Hoden weh. Ich weiß nicht ob das gefährlich ist und ob ich zum Arzt gehen sollte. Brauche Hilfe :(

Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?