Linker Hoden um 180° gedreht --> Gefahr?

2 Antworten

womöglich hat sich der samenleiter wie schon gesagt verknotet, und wenn das wirklich der fall ist, kann man das auch nicht mehr rückgängig machen. von daher: deinen hoden 'in ruhe lassen' und zum arzt

Ist nicht gut, da sich der Samenleiter dabei abquetschen kann.

Habe ich Hodentorsion oder Kavaliersschmerzen?

Hey, ich habe starke Schmerzen in der Leistenregion und mein linker Hoden tut sehr stark weh, der rechte nur ein bisschen. Ich habe vorhin onaniert, das auch relativ lange, jedoch ist es zur Ejakulation gekommen... Sind das Kavaliersschmerzen? Jedoch ist mein linker Samenleiter dicker als der rechte und nebenhoden schmerzt auch stark sobald man ihn kurz berührt? Also am linken Hoden hab ich halt angst dass ich eine Hodentorsion habe, weil so wie es sich anfühlt, könnte der linke samenleiter schon sehr verdreht sein. Bitte helft mir. Ich habe solche schmerzen. Mfg

...zur Frage

Hoden hat sich um 90 grad gedreht?

Mein linker hoden hat sich gedreht umd 90 grad. Ist das schlimm? Bitte keine antworten wie geh lieber zun artzt. Will wissen was das für auswirkungen hanen kann(hab ihn wieder richtig gedreht(

...zur Frage

Onanieren/Geschlechtsverkehr nach einer Hodenoperation(Hodentorsion)?

Hallo Zusammen,

ich wurde 7 Tagen an meinen Hoden operiert wegen einer Hodentorsion (wenn sich der Hoden im Hodensack dreht, sodass die Blutzufuhr gestoppt wird) Ich lag fünf Tage lang im Krankenhaus und nun bin ich Zuhause. Mein Hoden ist natürlich noch etwas angeschwollen, aber die letzten paar Tage war es viel schlimmer und es hat sich gebessert. Meine Frage sind für Leute, die sich in der Medizin/Urologie auskennen, oder die selber die Erfahrung gemacht haben, oder die es einfach nur wissen: Kann ich bedenkenlos trotzdem Geschlechtsverkehr haben oder Onanieren nachdem ich die Operation (die eine Woche lang her ist) überstanden habe?

-danke schonmal im vorraus-

...zur Frage

Nebenhoden ist größer als der andere?

hallo Leute bin 16

also ich hatte wie ich ungefähr 13 Jahre alt war eine Hodentorsion die wurden mir dann beide fest gemacht ( hoffe ihr wisst was ich meine)

also und jetzt habe ich bemerkt das mein linker Nebenhoden größe ist als der rechte er tut aber auch nicht weh und wenn ich so auf meinen hodensack gucke dann sehe ich ihn ganz leicht abgezeichnet

manchmal wird er aber auch so wie der andere also er schrumpft dann auf die Größe von dem anderen

ist das normal ich hab schon gehört das ein hoden größer ist als der andere aber ich glaube mal nicht so oder

...zur Frage

Hoden dreht sich 180° und manchmal wieder zurück?

Ich bin 15 Jahre alt. Mein Hoden hat sich um 180° gedreht und dreht sich manchmal wieder zurück ? Schmerzen habe ich nicht. Kann das an der Pubertät liegen und das es normal ist oder muss ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?