Mein linker Hoden tut weh. Was kann das sein?

5 Antworten

Du solltest sicherheitshalber zum Urologen. Die Ultraschall Untersuchung tut nicht weh, und geht schnell. Dann bist du auf der sicheren Seite. Meistens ist nix. Aber... Ich spreche aus Erfahrung.

Bei mir ist es genau so aber bei mir ist der eine Hoden eher schräg schau ob es bei dir auch so ist weil ich denke es ist dann eine hodenverdrehung oder?!

bei mir hängt alles gerade, am zum doc oder ins krankenhaus, da zählt jede minute, wenn du zu lang wartest muss der hoden ab also schnell zum doc oder ins krankenhaus und abklären lassen viel glück

0

ich bin kein arzt, es kann sein, muss aber nicht. bitte geh zum doc, dann weisrt du obs was schlimmes ist oder nicht

0

Wenn man beim abtasten nicht spürt ist es schon mal sehr gut und vermutlich auch nichts schlimmes.

Gleichwohl solltest du das beobachten und schauen, ob du mit irgendeiner Bewegung, Belastung oder ähnlichem die SChmerzen in Verbindung bringen kannst.

Was möchtest Du wissen?