Linker Hoden tut weh was tun?,und wie Eltern erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salue Simse

Du hast ja inzwischen Deine Kindheit verlassen und bist ein junger Mann geworden. Du hast auch entdeckt, dass Deine "Ausscheidungsorgane" noch viele ungeahnte Möglichkeiten bieten.

Glaub mir, als Mann darf man da ruhig ein wenig empfindlich sein. "Ein Indianer kennt keine Schmerzen" ist da falsch !!! Unerklärbare plötzliche Schmerzen an den Hoden könnten auf die Dauer Folgen haben.

Mein Patenjunge hatte sowas, bei ihm mussten mit einem kleinen Schnitt die Adern (?) etwas verlegt werden, die waren eingeklemmt.

Wir Männer, dazu zählt auch Dein Vater, sind da untereinander solidarisch.

Du darfst ihn ruhig anquatschen und fragen, ob Du ihn etwas "Spezielles" unter Männern fragen dürftest.

Er wird sicher ja sagen, denn er ist ja auch ein wenig stolz darauf, dass er inzwischen Vater eines jungen Erwachsenen geworden ist und Du ihn als männliches Vorbild siehst.

Dann frage ihn unbefangen. Er wird Dich, unter Euch Männern in der Familie, gut beraten.

Es freut mich, wenn es Dir schon bald wieder wohl ist.

Es grüsst

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simse12567
19.05.2017, 18:38

Hallo ... danke für die antwort 

Es geht langsam aber sicher ( der schmerz ) weg ich kann jetzt den hidem wieder ein bisschen anfassen und hochheben , kann das sein das der hidem wächst und dadurch der schmerz ist ??

0

Mach dir keinen Kopf, es ist absolut nichts schlimmes und auch deine Eltern werden es nicht schlimm finden, wenn du es denen sagst.
Jedoch sollte man bei den Hoden gut aufpassen. Erwähne es lieber und sag denen zum Beispiel, dass du glaubst, dir den Hoden verdteht zu haben in der Nacht. Es sollte untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simse12567
19.05.2017, 18:03

Was kann das sein ... es kam einfach ganz plötzlich??

0

Besprich das mit Deinem Papa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simse12567
19.05.2017, 17:53

Soll ich nicht noch lieber warten... weiß nicht was ich sagen soll das ist mir echt peinlich... was könnte das sein?

0

Was möchtest Du wissen?