linker hoden tut seit 3 tagen weh

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hatte das auch es war kein Hodenkrebs irgendwas anderes ich weiß aber nicht mehr ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen wenn nichts ins Krankenhaus

was du ertastet hast, war wahrscheinlich der nebenhoden. und du brauchst keine angst vor hodenkrebs zu haben, es ist eine der seltensten krebsformen und viele urologische oder andrologische praxen können über jahre hinweg von keinem einzigen fall berichten. wenn die schmerzen anhalten, solltest du trotzdem einen arzt aufsuchen, vielleicht hast du tatsächlich zu heftig abgetastet.

Soll ich dir sagen was dein Problem ist Jungchen? Du hast ganz einfach viiieeel zu viel drüber nachgedacht, die ganze Zeit da rumgegrapscht und vermutlich warst du auch noch in Panik. Tja und jetzt bildest du dir Symptome ein wo keine sind! Jetzt genieß erst mal deinen Urlaub und lass deine armen malträtierten Hoden wenigstens für 3 Tage in Ruhe. Danach wenn du noch immer über eventuellen Hodenkrebs oder wer weiß was im Grübeln bist frag doch mal deinen Vater um Rat. Falls du wirklich nicht davon abzubringen bist dass du schwer krank sein könntest dann geh halt nach dem Urlaub zum Arzt um Gewissheit zu haben aber jetzt hörst du mal auf dich selber grundlos fertig zu machen klar?

Hodenkrebs oder doch nicht?

Hallo Leute,

mein Mann hat seit längerer Zeit etwas "hartes" in seinem linken Hoden. Seit ca. 3 Tagen schmerzt es auch fürchterlich. In der Klinik wurde er untersucht und man stellte einen Hodentumor fest. Der Hoden soll nun operativ entfernt werden. Ich selbst bin mir nicht so sicher ob es nun wirklich ein Tumor ist oder nicht. Siche müssen es die Ärzte besser wissen aber auch die können sich irren. Ich habe im Inernet einiges über Hodentumore gelesen und man sagt, dass der Hodentumor nicht weh tut sonder schmerzlos ist und der Hoden anschwillt. Das ist aber nicht der Fall. Der Hoden ist nicht größer geworden und schmerzt. Kann uns da jemand helfen, der sich vielleicht auskennt?

Danke

...zur Frage

Was meint ihr ist es Hodenkrebs oder was nicht so schlimmes?

Bin ein 18 jähriger Junge.

Mein Linker Hoden tut weh und auch magen (Becken) die Seite. Habe heute mastrubiert und seit dem tut es weh.

Das PB ist eine Youtuberin die ich mag

...zur Frage

Hoden schweregefühl!?

Hallo bin 16 und habe seit tagen ein Schweregefühl an denn Hoden um genau zu sein auf der linken Seite irgendwie fing es an seit gestern Abend im leisten bereich leicht zu zucken Habe dann im Internet Geschaut was es sein kann darauf hin hab ich habe ich mich unten abgetastet und kein knoten oder so was gefunden habe aber dann bemerkt das mein linker Hoden geschwollen oder größer ist als das andere schmerzen habe ich keine kann mir jemand sagen was das ist ich hoffe kein Hodenkrebs oder so weil dann...zum Urologen kann ich nicht Gehn da er am Wochenende geschlossen hat und wenn es wirklich Hodenkrebs sein sollte oder so habe ich gelesen das der Hoden nach 6std abstirbt

...zur Frage

Hodenkrebs? Oder doch harmlos?

Hallo habe seit Anfang der Woche folgendes Problem: Meine Hoden schmerzen.. Es fühlt sich an wie ein ziehen. Habe am Samstag Sport gemacht und habe ein wenig Muskelkater im Lendenwirbel bereich und wenn ich sitze tut der Hoden am meisten weh. Wenn ich stehe spüre ich den schmerz kaum. Habe alles schon abgetastet und angeschaut und ich konnte nichts feststellen. Keine rötung, knorpel oder verhärtung und vergrößung des Hodens. Habe auch das Gefühl, das der schmerz in den Bauchraum geht. Was kann das sein? Kann das von dem Muskelkater kommen oder ist das was ernstes? Habe einen Arzttermin aber erst nächste Woche Montag und mir lässt das keine ruhe..:/ Bin erst 18 Jahre jung..

Danke für jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?