Linker hoden tut seit 2 stunden weh?

5 Antworten

Hallo,

aus der Ferne eine Diagnose zu stellen ist nicht möglich. Dafür wäre u.a. eine genaue Untersuchung nötig. Bei bestehenden Schmerzen und der von Dir beschriebenen Schwellung ist ein zügiger Gang zum Arzt ratsam. Red in jedem Fall mit Deinen Eltern und überlegt gemeinsam.

Es könnte eine Verdrehung des Hodens vorliegen, was behandelt werden müsste (sehr starke Schmerzen). Auch andere mögliche Ursachen sollten abgeklärt werden. Hier wirst Du aber keine seriöse und vernünftige Diagnose / Antwort erhalten können.

Viele Grüße

Dr. T. Weigl

Red mit deiner Mutter. Ich bin zwar kein Chirurg aber weiß dass das nicht zu ignorieren ist. Also red mit deiner Mutter, Fahr mit ihr ins Krankenhaus oder zum Arzt!!! Geh nicht das Risiko ein deine Potenz oder einen Hoden zu verlieren nur weil es dir peinlich ist. LG

kann sein dass du dich n wenig verkühlt hast. versuchs vllt mal mit ner badewanne oder dusche und wenn das nix hilft ab zum doc

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Darf ich Schmerztabletten nehmen?

Hallo, ich habe seit 1 Woche stark Hoden schmerzen und war heute beim Arzt komischer weise war dann vorhin beim Arzt alles wieder gut es war nichts mehr geschwollen und es tat auch nichtmehr weh 7 Stunden nachdem ich zuhause war ging es wieder los jetzt ist es wieder extrem geschwollen und tut höllisch weh und zwar mal wieder so sehr das ich die Schmerzen kaum aushalte und nichts machen kann. Deshalb meine Frage darf man bei Hoden schmerzen Schmerztabletten nehmen?

...zur Frage

Linker Hoden Schmerzen

Also nachdem ich aufgewacht bin tat plötzlich mein linker Hoden weh und nach ein paar Minuten hat es aufgehört sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Warum tat beim 2 mal Sex meine Jungfernhäutchen weh?

Hallo Leute, ich bin 20 und ein Mädchen. Ich hab am Samstag das erste mal mit mein Freund Sex gehabt, mit Kondom . Das tat auch schon weh, und ein bisschen Blut kam aus meiner Vagina. Ich sagte zu mein Freund das wir das am nächsten Tag nochmal machen sollten, da die Schmerzen echt weh taten. Und am nächsten Tag so um die Nachmittags, wollten wir wieder Sex haben. Und beim eindringen seines Penis tat mir das wieder weh. Es brannte auch selbst, woran kann das liegen? Geht das Jungfernhäutchen wieder zu? Ich hab mich auch immer wieder nicht entspannen können wegen den Schmerzen. Wir haben auch so ausprobiert, das ich den oben liege und mir den Penis selbst einführe, tat ich auch. Und es tat selbst weh. ...Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus. LG ANGIE

...zur Frage

Nach dem ersten Mal immer noch Schmerzen, normal?

Hallo,

ich hatte das erste Mal mit meinem Freund Sex was auch sehr weh tat und ich habe ein bisschen geblutet. Beim zweiten Mal tat es immer noch mega weh und wir mussten ab und zu aufhören, sind die Schmerzen noch normal?

LG

...zur Frage

Ich habe Hodenschmerzen?

Hallo und zwar fühle ich seit paar Stunden Schmerzen in den Hoden. Mein linker Hoden ist angeschwollen und tut weh. Ich habe auch Schmerzen in den Unterbauch ( Leiste, nur linke Seite), beim anheben von Hoden habe ich keine Schmerzen. Das ist mir schon paarmal passiert undzwar nur beim Erregung aber heute kam es von alleine, was kann ich nun machen es ist Sonntag und alles ist zu ich bin unter Panik, kann mir jemand sagen um was es hier handelt und was ich machen soll, ich schäme mich auch bisschen das zu meinen Eltern zu sagen. Ich habe bereits gelesen es kann Hodenverdrehung oder eine Hodenentzündung sein wie kann man das unterscheiden, bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?