Linker hoden tut seit 2 stunden weh?

5 Antworten

Hallo,

aus der Ferne eine Diagnose zu stellen ist nicht möglich. Dafür wäre u.a. eine genaue Untersuchung nötig. Bei bestehenden Schmerzen und der von Dir beschriebenen Schwellung ist ein zügiger Gang zum Arzt ratsam. Red in jedem Fall mit Deinen Eltern und überlegt gemeinsam.

Es könnte eine Verdrehung des Hodens vorliegen, was behandelt werden müsste (sehr starke Schmerzen). Auch andere mögliche Ursachen sollten abgeklärt werden. Hier wirst Du aber keine seriöse und vernünftige Diagnose / Antwort erhalten können.

Viele Grüße

Dr. T. Weigl

Red mit deiner Mutter. Ich bin zwar kein Chirurg aber weiß dass das nicht zu ignorieren ist. Also red mit deiner Mutter, Fahr mit ihr ins Krankenhaus oder zum Arzt!!! Geh nicht das Risiko ein deine Potenz oder einen Hoden zu verlieren nur weil es dir peinlich ist. LG

kann sein dass du dich n wenig verkühlt hast. versuchs vllt mal mit ner badewanne oder dusche und wenn das nix hilft ab zum doc

Unerträgliche schmerzen am linken Hoden?

Hi

Seit zwei Tagen schmerzt mein linker Hoden. Es ist einfach so gekommen. Heute in der Schule tat es so weh das ich aufs Klo rannte und mich erbrach. Meine Beine zitterten und ich konnte nicht stehen nicht liegen und auch nicht laufen. Seit dem ich diese Schmerzen habe kann ich mich nicht mehr in Schule konzentrieren. Bisher war ich noch nicht beim Doktor weil ich abwarten wollte ob es besser geht. Wisst ihr vielleicht was zu machen ist?

...zur Frage

Mein linker Hoden ist schon seit ein paar Jahren schon viel zu groß?

Er ist ungefähr doppelt so groß wie mein Rechter, hat aber noch nie weh getan oder gestört. Mache mir jedoch trotzdem sorgen ob das normal ist.

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Linker Hoden Schmerzen

Also nachdem ich aufgewacht bin tat plötzlich mein linker Hoden weh und nach ein paar Minuten hat es aufgehört sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Ich habe Hodenschmerzen?

Hallo und zwar fühle ich seit paar Stunden Schmerzen in den Hoden. Mein linker Hoden ist angeschwollen und tut weh. Ich habe auch Schmerzen in den Unterbauch ( Leiste, nur linke Seite), beim anheben von Hoden habe ich keine Schmerzen. Das ist mir schon paarmal passiert undzwar nur beim Erregung aber heute kam es von alleine, was kann ich nun machen es ist Sonntag und alles ist zu ich bin unter Panik, kann mir jemand sagen um was es hier handelt und was ich machen soll, ich schäme mich auch bisschen das zu meinen Eltern zu sagen. Ich habe bereits gelesen es kann Hodenverdrehung oder eine Hodenentzündung sein wie kann man das unterscheiden, bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?