linker Hoden tut plötzlich weh

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

womöglich wird er sehr schlecht durchblutet. Solltest zum Arzt Notaufnahme fahren

Viaxx 26.01.2013, 19:25

Hab noch nie Probleme gehabt damit. Es ist so, als hätte ich einen Schlag reingekriegt...

0

Wenn das plötzlich aufgetreten ist, solltest Du jetzt zu einem Arzt gehen. Eine Thrombose eines Gefäßes wäre möglich oder eine Hodentorsion, also ein Verdrehen des Hodens, wodurch wichtige versorgende Gefäße und nicht zuletzt der Samenleiter abgeklemmt werden könnten. Wenn es so etwas ist, ist das ein Notfall! Ich würde da wirklich auf "Nummer Sicher" gehen! Alles Gute!

Guten Morgen,

so gestern Abend und heute Nacht war alles gut. Ich hab gekühlt und alles ruhig gehalten. Seit ner Stunde tut es wieder weh...

Ich hab aber nicht so recht lust damit in die Notaufnhme zu fahren...bin nicht so gern beim Arzt.

Also es kann ja sein das du zulange oder auf zu harten Grund gesesen hast. Dann kann sozusagen eine Thrombose entstehen. Da hilft dann kühlen und sehr gut auch Heparinsalbe. Die Salbe löst Stauungen bei Gefäßen. Sollte das aber morgen immer noch sein,wäre es besser in eine Klinik zu fahren zur Klärung.

Viaxx 26.01.2013, 19:34

Ok danke. Die Salbe bekomme ich heute Abend ja nicht mehr...

Aber ich saß nur ne Stunde auf meiner weichen Couch.

0

Ist ja schön, dass man mal wieder bis zum Wochenende wartet....
ich sehe gerade, es fragt jemand anderes....dann gilt das Gleiche: ab zum Arzt.

p3traf3ls3nf3st 06.02.2015, 16:50

Schön das du die Frage jetzt schon beantwortest...

0
Koifrau 06.02.2015, 17:27
@p3traf3ls3nf3st

Von Dir lese ich hier keine Antwort...schade, dass es immer wieder User gibt, die anderen nur hinterherschreiben, anstatt selber etwas zu antworten.

0

Joa....zum Urologen, wenns nicht besser wird. Vom kühlen würd ich persönlich abraten, nachher wirds noch schlimmer. Oder dir in den rechten Hoden schlagen, dann tuts wenigstens gleichmäßig weh...

Viaxx 26.01.2013, 19:26

Zweiteres werd ich mir mal merken ;)

0

Was möchtest Du wissen?