Linker hoden tut mir weh

4 Antworten

Bei einem Bekannten von mir hatte sich der Hoden um seine eigene Achse gedreht...er hatte dann zu lang gewartet um zum Arzt zu gehen, es hat nur noch als Lösung die Hodenamputation gegeben ! Ich finde damit wartet man nicht

Hmm ich hab mich erkundigt und die Symptome stimmen mit meinen bis auf die leichten Schmerzen kaum überein

0

Nein, wir sind keine Ärzte. Geh einfach nochmal zum Urologen.....

Ja aber ich kann erst in zwei Tagen dahin

0

quatsch, übersehen daß das 3 Jahre alt ist xD

Nebenhoden Entzündung?

Also : hab seit ein paar ein leichtes ziehen im linken Hoden welches aber nur auftritt , wenn ich stehe . Dieses "ziehen" ist nicht besonders schmerzhaft und strahlt bis in den linken Oberschenkel aus , jedoch ist dieses ziehen nur auf einen Punkt beschränkt. Hab auch mal gegoogelt und herausgefunden , dass das eine Nebenhoden Entzündung sein könnte . Nun ist meine Frage : ist das eine Nebenhoden Entzündung oder kommt das einfach vom vielen Laufen oder doch vom Quad fahren ? Werde dies bezüglich auch mal zum Arzt gehen . Danke schonmal im voraus !!!

...zur Frage

Brennen beim onanieren und urinieren... Pls

Hallo in letzter zeit wenn ich mir einen runterhole brennt es beim orgasmus. Und beim urinieren brennt es manchmal auch. Ich geh schon zum urologen . Wollte nur wissen was das sein könnte . Ich habe auch 2 wochen pause gemacht mit dem onanieren es ist aber ned besser geworden. Undich bin 15

...zur Frage

Nebenhoden ist größer als der andere?

hallo Leute bin 16

also ich hatte wie ich ungefähr 13 Jahre alt war eine Hodentorsion die wurden mir dann beide fest gemacht ( hoffe ihr wisst was ich meine)

also und jetzt habe ich bemerkt das mein linker Nebenhoden größe ist als der rechte er tut aber auch nicht weh und wenn ich so auf meinen hodensack gucke dann sehe ich ihn ganz leicht abgezeichnet

manchmal wird er aber auch so wie der andere also er schrumpft dann auf die Größe von dem anderen

ist das normal ich hab schon gehört das ein hoden größer ist als der andere aber ich glaube mal nicht so oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?