Linker Hoden tut mein Anfassen weh(unten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor jetzt wieder einer das Wort Hodenkrebs äußert: Mach dich nicht verrückt, geh morgen früh zum Arzt. Der wird dich abtasten und dir sagen, was Sache ist. Und zerbrich dir nicht den ganzen Tag den Kopf, was du hast, ich finde es unverantwortlich, an einem Sonntag solche Theorien aufzustellen, wo er einen ganzen Tag sich verrückt macht, bis er zum Arzt kann.

Ab zum Doc. Kann ne Entzündung oder Verdrehung sein. Beides auf längere Sicht nicht positiv für die Fruchtbarkeit.

geh zum Arzt- der sagt dir das besser als wir hier alle- und keine Angst: Hodenkrebs ist es nicht, lass dich nicht verunsichern.

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh. Was kann das sein?

Hey leute! bin 15 und mein linker hoden tut manchmal (nicht immer!!!) weh... beim abtasten hat man überhaupt nix gespürt... ich glaub weil er tiefer hängt dass er manchmal bissl gequetscht wurde... was kann das sein??? danke

...zur Frage

Hallo. In meinen Hoden ist was kleines. Was könnte das sein?

Seit gestern wo ich schlafen gehen wollte habe ich unten angefasst und gemerkt das in meinen hoden das da ein kleines so wie ein kleines Kügelchen ist und dieses Ding tut weh wenn ich es berrüre Was könnte das sein ??

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Hoden probleme . linker hoden

Also gestern las ich mich ins Bett gelegt hab Hab ich i.wie gemerkt das mein linker hoden tieder ist als mein anderer .. Und am nächsten morgen als ich gelaufen bin hat es bischen wehgetan ...

aber manchmal ...

kann das was schlimmes sein ? ich bin 15 und mein linker hoden ist beweglicher als mein anderer .. also man kann ihn richtig nach oben schieben :S ..

kann das was schlimmes sein ? ..

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?