Linker hoden schmerzt,was kann man tun?

1 Antwort

Geh einfach wieder zum Arzt.Das ist die Beste Möglichkeit denn was machst du dann wenn es sich heraus stellt das es Hodenkrebs ist?

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Krampfadern am Hoden?

Hallo, ich bin gestern zum Urologen weil ich nach dem Sport immer Schmerzen an den Hoden habe, manchmal auch einfach so beim liegen, und weil ich sehr dicke Krampfadern an der linken Hode habe! Der Urologe hat meine hoden bißchen angetastet und hat nur gesagt das ist nichts schlimmes und ich soll keine Boxershorts tragen sondern normale Unterhosen. Naja was soll ich jetzt machen.. ich hab immernoch schmerzen.. was kann das sein?

lg

...zur Frage

Linker Hoden kleiner als rechter warum?

Mein linker Hoden ist viel kleiner als mein rechter ich hatte als Kleinkind auch hodenhochstand am linken Hoden was allerdings direkt operiert wurde und jetzt habe ich keine Ahnung wieso das so ist. Und kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Mein linker Hoden ist tiefer als der rechte. Ist das schlimm?

Hallo. mein sohn hat den linken hoden tiefer hängen als den rechten. außerdem hat er überhalb seines rechten hodens einen knubbel. der tut ihn nicht weh und stört ihn auch nicht.was kann das sein? und ist das mit dem Hodenunterschied schlimm?

PS: er ist 14.

Danke!

...zur Frage

Hodenkrebs? Oder doch harmlos?

Hallo habe seit Anfang der Woche folgendes Problem: Meine Hoden schmerzen.. Es fühlt sich an wie ein ziehen. Habe am Samstag Sport gemacht und habe ein wenig Muskelkater im Lendenwirbel bereich und wenn ich sitze tut der Hoden am meisten weh. Wenn ich stehe spüre ich den schmerz kaum. Habe alles schon abgetastet und angeschaut und ich konnte nichts feststellen. Keine rötung, knorpel oder verhärtung und vergrößung des Hodens. Habe auch das Gefühl, das der schmerz in den Bauchraum geht. Was kann das sein? Kann das von dem Muskelkater kommen oder ist das was ernstes? Habe einen Arzttermin aber erst nächste Woche Montag und mir lässt das keine ruhe..:/ Bin erst 18 Jahre jung..

Danke für jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Eichel Schmerzen was kann das sein?

Hallo Hatte gestern Abend an meinem Eichel leicht bis stark Schmerzen gehabt, wo die Spitze ist aber links daneben was kann das sein? Was kann ich dagegen machen war auch beim urologe er hat Ultraschall gemacht abgetastet meiner Hoden usw es war nichts zu sehen was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?