Linker Hoden schmerzt hilfe?

5 Antworten

Da wird Dir hier kaum jemand einen kompetenten Rat geben. Sprich darüber am besten mit Deinem Hausarzt. Er wird Dich m Notfall zu einem Facharzt überweisen.

Geh bitte SOFORT zum Arzt / Krankenhaus  und warte nicht bis Montag!

Hoden sind empfindliche Organe und Deine Zeugungsfähigkeit sollte ungetrübt bleiben.

Alles Gute!

Es könnte eine Hoden- oder Nebenhodenentzündung sein. Geh zum Arzt.

Gute Besserung.

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Rechter Hoden schmerzt(bitte um schnelle Hilfe)

Seit ungefähr 3 Tagen schmerzt mein Rechter Hoden anfangs hat es bei Berürung weh getan und am nächsten Tage beim Gehen und Abends hat mein Rechter Hoden Bereich und Oberschenkelbereich Geschmerzt....Anfang war mein Rechter Hoden kleiner als der Linke aber jetzt ist er Rot und sehr angeschwollen(auf einmal grösser als der Linke)und wen ich ihn an 1-2 Bestimten Stellen Berühre tut weh

Hoffe auf genauste Diagnose(wen möglich) und hoffe auf Links wie auf Vermutunegn

Danke im voraus

...zur Frage

Habe ich Hodentorsion oder Kavaliersschmerzen?

Hey, ich habe starke Schmerzen in der Leistenregion und mein linker Hoden tut sehr stark weh, der rechte nur ein bisschen. Ich habe vorhin onaniert, das auch relativ lange, jedoch ist es zur Ejakulation gekommen... Sind das Kavaliersschmerzen? Jedoch ist mein linker Samenleiter dicker als der rechte und nebenhoden schmerzt auch stark sobald man ihn kurz berührt? Also am linken Hoden hab ich halt angst dass ich eine Hodentorsion habe, weil so wie es sich anfühlt, könnte der linke samenleiter schon sehr verdreht sein. Bitte helft mir. Ich habe solche schmerzen. Mfg

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?