linker hoden kleiner als rechter?

8 Antworten

Jo, total normal. Genauso wie rechter Busen tiefer hänget als linker. Wir sind Menschen, keine Mangas!!! Sieh es als persönliche Note. Rock on!

Hallo 12jan34

Das ist ganz normal und braucht dich nicht zu beunruhigen.

Gruß HobbyTfz

jeder mensch ist verschieden so auch die einzelnen hoden

Mein rechter Hoden hängt weiter oben als mein Linker. Schlimm, oder nur Einbildung?

...zur Frage

Warum wird der Hoden nach einem Orgasmus nicht kleiner?

Immerhin wird ja nicht wenig Flüssigkeit rausgepumpt...

LG

...zur Frage

Hoden kleiner als der andere?

Mein linker Hoden ist kleiner als der rechte, ist das normal?

...zur Frage

Linker Hoden kleiner als rechter warum?

Mein linker Hoden ist viel kleiner als mein rechter ich hatte als Kleinkind auch hodenhochstand am linken Hoden was allerdings direkt operiert wurde und jetzt habe ich keine Ahnung wieso das so ist. Und kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Am Hoden ist ein anderer „Hoden“ befestigt?

Ich habe am linken Hoden eine „schnur“ die mit einem anderen runden Ding verbunden ist. Es fühlt sich an wie der Hoden nur ist er etwas kleiner. Am anderen Hoden habe ich das nicht. Ausser dem ist beim echten Hoden, wo die „Schnur“ befestigt ist der Anfang der Schnur etwas verhärtet.

Weiss jemand was das sein könnte, weil ich habe bisher noch nichts gefunden.

Lg Matteo

...zur Frage

Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

Hey.. Seit längerer Zeit ich weiß nicht genau seit wann aber eben.. Meine Hoden tun weh wenn sie unten leicht berührt werden von irgendwas und wenn ich sie mit meiner Hand unten leicht hochhebe dann tut es unten an den Hoden sehr weh also es ist sehr unangenehm. Was kann das sein?.

Und ist es normal das meine Hoden ungleichmäßig lang sind? und noch eine frage.. Ist es normal das der innere Teil vom Linken Hoden also der Hoden Stein glaub ich kleiner ist als der andere auch wegen der Größe halt.. Ich hab angst das ich keine kinder kriegen kann..Ich möchte später eine Familie gründen und das macht mich momentan so runter ich kann kaum schlafen so angst habe ich... Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?