Linker Hoden hat Schmerzen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

na, sagenw ri mal so, du wirst den hodensack schon öffnen müssen um das sichtbare hodengewebe blau zu erkennen. nur- deine schmerzen und das ausstrahlen lässt nicht wirklich gutes vermiuten- unbedingt zum arzt, und ein ultraschallbild machen lassen. kein wenn und aber ab zum arzt. wenne s richtig weh tut hast du noch etwa ne halbe stunde zeit. tut irkelig weh, und wenn der hoden tot ist, dann ist er eben tot. muss aber nicht sein! also ab zum arzt .

Hey,

also ich hatte Hodentorsion und konnte mich kein Stück mehr bewegen.. bin ins Krankenhaus und da wurde mir gesagt 2 h später und meine einer Hoden wäre abgestorben.. ...

Habe dann den rechten auch machen lassen und alles ist gut..

ICH WÜRDE SOFORT ZUM ARZT.. ohne misst

LG

netweezel 15.10.2010, 00:23

Meine Hoden sind nun beide festgenäht und sowas kann also nicht mehr passieren..

ach dich sofort auf ins Krankenhaus, damit ist echt nicht zu spaßen... nicht auf morgen verschieben oder so... AB HIN DA

0

Durch die Lücke in der Leiste gehen die Samenleiter und die sind überempfindlich -nach heben schwerer Gegenstände oder wenn man es übertreibt mit Sex oder Selbstbefriedigung.Oder zu enge Unterhosen trägt. Fahrradfahren mit dem Fahradhosen kann da ein Lied spielen mit unangenehmen Begleiterscheinugen.

netweezel 15.10.2010, 00:54

Bei mir ist es passiert wo ich bei dem Zivildienst essen ausgefahren habe und dann war es plötzlich da.. konnte mich net bewegen und das war hammer der schmerz.. hatte vor 2 jahren noch mal 2 leistenbrüche vom fussball Turnier und ja da ist der schmerz nix dagegen....

0

Klingt trotdem nach Hodentorsion.

Bei Nichtbehandlung führt es zu Zeugungsunfähigkeit.

Da du sagtest, es wären schon einige Stunden vergangen klingt es nach einem Notfall.

Das solltest du schnell behandeln lassen (und mit schnell meine ich sofort)

Genaues kann Dir vermutlich nur der Urologe Deines Vertrauens dazu sagen.

"ist weder geschwollen "

-> woher weisst Du das? Es ist doch noch genügend drumherum, dass Du das gar nicht sehen müsstest, wenn es so wäre.

Also geh zum Urologen.

Hallo,

grade ist der Schmerz wieder weg!!! Was ist das???

netweezel 15.10.2010, 00:31

Ohne misst, ab ins KRANKENHAUS Junge.. ich kenne das... lass lieber nachschauen, wenn nichts ist ist ja ok, was ist wenn doch.. dann warst nicht da.. klasse.. also hin

0

Was möchtest Du wissen?