Linker Hoden abgestorben? Bitte lesen, sehr wichtig :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mahmut 40,

eine Hodentorsion (das meintest Du wohl),ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit und auch gefährlich,da der Hoden absterben kann;allerdings verschwinden diese Schmerzen nicht einfach so wieder.Leistenschmerzen können vielfältige Ursachen haben,die meisten davon sind harmlos.Wenn Du wirklich Angst hast,dann mach 'nen Termin beim Urologen,der macht dann 'ne Sonographie (Ultraschall);das ist völlig schmerzfrei und danach kannst Du wieder ruhig schlafen.Sollten die Schmerzen wieder auftreten,dann geh bitte direkt ins Krankenhaus in die Urologie.Die können Dir dort besser helfen als der Hausarzt,da hier bessere Diagnosemöglichkeiten bereit stehen:

Schönen Sonntag,

henri