Linker Fuß umgeknickt, jetzt hab ich eine Beule an der linken seite, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut kühlen, hochlegen, irgendeine Salbe dafűr kaufen, die Apotheke hilft Dir, wenn sie es sehen. Dolobene, Voltaren sowas halt.

In welchem Land bist Du, in der EU? Da kannst Du evtl. zum Arzt mit Deiner Karte der deutschen Krankenkasse.

hey!

hier 2 Ratschläge für dich:

1.Kühle es! Am liebsten Eiswürfeln in einem Handtuch.

2.Bitte Fass es nicht an und drücke es aufjedenfall nicht, denn dann kann es schlimmer werden:/

Hast du ein Bild ?Vielleicht könnte man dir sagen was es ist :)

Gute Besserung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein bild kann ich nicht machen hab eine bandage drum herum aber es hat sich nicht verfärbt oder so.

0

hochlegen, kalte Umschläge und morgen in der Apotheke eine Sportsalbe kaufen

Und bandagieren! Gibt es im Ausland keinen Arzt?😮

0

auch im ausland gibt es ärzte.

in diversen ländern ist die medizinische behandlung und diagnostik kostenlos.

ansonsten musst du deinen auslandsaufenthalt abbrechen, um schnellstmöglich zu einem arzt zu gehen. du könntest einen bänderriss haben.

Bin in den Niederlanden und hier will mich kein Arzt behandeln, weil ich aus dem Ausland komme. Außerdem kann ich hier nicht weg weil meine Eltern hier den Urlaub veranstaltet haben. Und sie bringen mich jetzt sicherlich nicht nochmal 700km zurück.

0